• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Entjungferrung

• Thread starter Thread starter MiketheNike
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

MiketheNike

Guest
Woran kann es liegen das die Frau beim Entjungfern nicht blutet. Und kann man durch Irgendeine Methode nachschauen ob es überhaupt das erste mal Sex wahr oder ob sie schon öfters Sex hatte.

RE: Entjungferrung

nein kann man nicht feststellen, da viele frauen kein jungfernhäutchen haben oder es schon eingerissen ist zb.durch sport oder die benutzung von tampons.
wenn sie sagt das es das erstemal sex ist solltest du es glauben,warum sollte sie auch behaupten noch jungfrau zu sein wenn sie es garnicht mehr ist.

ich denke auch, das man so ne aussage glauben kann bzw.muss. zeig ein bisschen mehr vertrauen!

keine gute Frage

keine gute Frage

Antonia hat Recht. Durch viel Sport, Tamponbenutzung und auch frühzeitigem SB bluten immer weniger Mädchen heute noch.
Ob sie "Erfahrung" hat ist wohl viel eher am Verhalten zu erkennen.
Aber was soll die Frage überhaupt? Ist es Dir so wichtig, ihr "Erster" gewesen zu sein? Wäre es nicht viel wichtiger, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen wo Ihr schon so weit gegangen seid, dass Euer Verhältnis körperlich intim ist?

RE: keine gute Frage

dasn sehe ich ganz genau so! wenn es deine freundinn ist und du sie liebst dann finde ich sollte erst garnich ein gedanken des zweifelns aufkommen wenn sie dir was sagt! vertrauen ist die grundbasis jeder beziehung!

außerdem wie bereits schon gesagt: WARUM sollte sie dich anlügen ???

Hey es kann doch sein das sie sich schämt das sie schon Sex erfahrungen hatte aber angst vor ihrem Vater hat.

Wir sind sogar noch weiter geganen und haben Standesamtlich geheiratet und werden im August die Hochzeit feiern dann wird es das erste mal sein das wir Sex haben. Aber das Problem ist sie ist so weit weg und ich bin sehr Treu aber bei denn Jungs heut zu tage nutzt es gar nicht mehr das sie mir auch treu ist es gibt so viele jungs die genau wissen was frauen hören und fühlen wohlen. P.S.: mit weit Weg meine ich 2700 km weit Weg.

Ich finde es total Super, dass du erst in der Ehe zum ersten mal Sex mit einer Frau haben wirst.
Genau so sollte es bei allen sein, denn das ist von Gott so gewollt und nicht das trennen von Leib und Seele und sich vorher ausleben.
Ich glaube, es wird sehr schön werden, wenn ihr ALLE Erfahrungen , auch die körperlichen, GEMEINSAM sammelt.
So tolle Menschen wie euch gibt es leider nur noch selten in unserer kranken "Spaßgesellschaft" wo jeder alles gleich haben muß´, koste es was es will. Mann (Frau) wird nur benützt zur fleischlichen Lustbefriedigung, dann "weggeworfen". Übrig bleiben meist "seelische Mülleimer", die nicht mehr fähig sind für WAHRE Partnerschaften und Familien.

Ich wünsche dir und Deiner zukünftigen Frau alles Gute und Gottes Segen. Ihr sein wirklich ein GUTES Beispiel , gegenüber all dem Frust in diesem Forum . DANKE !

heißt das, du hast ihren vater gefragt, ob sie noch jungfrau ist? ich komm da irgendwie nicht mit

hallo Mike

hallo Mike

Sprichst Du von einer türkischen Ehe? Wir haben bisher hier wohl wirklich das Problem, dass wir nicht richtig verstehen was Du meinst?

RE: hallo Mike

wie alt bist du überhaupt denn von sex und der weiblichen geschlechtsteile scheinst du keine ahnung zu haben.
im übrigen znarf in welcher welt lebst du? ich hab seit 5 jahren regelmässig sex und bin NICHT verheiratet, aber sehr glücklich.heiraten will ich auch nicht!!
das ist mittelalter!!!

antonia

antonia

" ich hab seit 5 jahren regelmässig sex und bin NICHT verheiratet, aber sehr
glücklich.heiraten will ich auch nicht!!
das ist mittelalter!!! "

ups.... wie alt bist du denn? Da kenne ich mordsgeile Mädels, die eine ähnliche Meinung vertreten haben. Die einen habens gerafft und sind jetzt mehr oder weniger verheiratet und haben Kinder und sind glücklich und die anderen... werden langsam alt und haben auch regelmässig Sex... einmal im Jahresurlaub, wenns hochkommt, aber regelmässig. Trotz immer noch gutem Aussehen und super Figur, aber das wird auch mal langweilig wenns schon jeder kennt.

Und wenn die im Mittelalter nicht geheiratet hätten, sondern schon Verhütungsmittel gehabt hätten, dann gäbe es dich einfach nicht. Dann hättest du jetzt auch kein Sex.
Wenn du aber schon 60 bist und auf ein glückliches Leben zurückblicken kannst, dann will ich nichts gesagt haben.

Ich leber in der gleichen Welt wie du, es gibt ja keine andere wie du wissen solltest, wie alt bist eigentlicht du dass du das nicht weißt.
Stimmt, den beschäftigst ja hauptsächlich mit Sex und Genitalien seit den letzten 5 Jahren, da kommt dann das wichtigere zu kurz.
Übrigens leben wir auch nicht im Mittelalter. Und es gibt WAHRHEITEN die gelten für ALLE ZEITEN und ALLE GENÉRATIONEN.
Auch die Sonne geht über Gut und Böse gleich auf !
Ich bin auch sehr glücklich, obwohl ich keinen Sex habe seit vielen Jahren. Aber besser so, als mich zu versündigen gegen Gottes Geboten. Denn ich weiß´auch aus früher Erfahrung , dass die Seele es im tiefsten Inneren spürt, dass es nicht richtig ist, vor der Ehe Sex zu haben. Aber wenn man sein Seelenleben zuschüttet, an kein Weiterleben der Seele nach dem Tod glaubt, wie es leider viele tun, dann muß man halt die irdischen , fleischlichen Bedürfnisse befriedigen um einen "Sinn" zu finden der glücklich macht.
Ja, die Sexualität ist etwas wunderschönes, ein GEschenk des Himmels, damit sich Mann und Frau in geistliger und leiblicher Weise beglücken und beschenken , damit sie "Ein Fleisch" werden.
Aber es gibt dazu den rechten Platz, der ist in der Ehe, weil auch die Kinder und die Familie damit in verantwortlicher Weise ihren Platz haben. Wer die _Gebote Gottes mißachtet und beseite läßt, der kann das nicht verstehen und macht sich seine "eigenen GEsetze um glücklich zu werden".
Aber wo das hinführt sieht man ja. Noch nie hat es so viele Ehescheidungen gegeben und du kannst es ja lesen in dem Forum, was die Leute für Probleme haben. Ich habe an anderer Stelle viel ausführlicher darüber geschrieben, kannst es ja einmal nachlesen.
Die Leute leiden unter der "Lust", sie wird zur "Last" und wieviele Unschuldigste Kinder müssen sterben, weil sie nicht in den Egoistischen "Lustplan" passen.
Eigentlich sollte man mehr Charakter und Verantwortung haben ,so wie im Leben, auch in der Sexualität.
Ich habe auch einmal anders gelebt, aber ich möchte NIE mehr tauschen und bereue es , dass ich es getan habe, weil ich auch NICHt die ERkenntnis hatte, sie wurde mir durch die Gande und Güte Gottes geschenkt. Ich darf erkennen, daß seine Gebote WAHRHEIT sind, die den Menschen glücklich machen und NICHT beschränken.
EIn dummer Vergleich:" Eine Verkehrswarntafel steht auch nicht zuim Spaß herum, sie soll warnen z.B. vor Abgrund, Unfall etc..also dient sie zu unserem Schutz, auch wenn wir "Tempo" weggnehmen müssen."- Nur ein schwacher Vergliche.
Aber Gott ist die Liebe und nur der bleibt in seiner Liebe, der sich bemüht nach seinen Geboten zu leben. Wer sagt , dass er Gott liebt, aber seine Gebote nicht hält der ist ein Heuchler und Lügner und die Wahrheit ist nicht in ihm. ( 1.Johannesbrief )
Mag sein, dass du glücklich bist, aber deshalb ist es noch lange nicht richtig wie du lebst.
Ich kenne Leute die glücklich sind, weil sie etwas haben, was sie allerdings gestohlen haben. Aber das macht ihnen nichts aus. Ihr Gewissen ist "verbildet" , "vernebelt" durch die "Sünde"!
Man muß zurück zur Wahrheit und Ehrlichkeit gegenüber Gott und den Nächsten finden.
Vielleicht kennst du das "Größere Glück" noch nicht, und bist deshalb "zufrieden".
Aber richtig ist es nicht, das kann ich aus bitterer eigener Erfahrung sagen. Es ist ein "Geschenk" Glauben zu dürfen, aber man muß "offen sein wie ein Gefäß" für den Anruf Gottes!

Nein aber ich meine der Vater ist ein bisschen sträng und deswegen könnte sie sich schämen das sie zugibt das sie schon Sex hatte.

was verstehst du denn nicht oder was willst du wissen?

Hey ich finde die einstellung von znarf korrekt warum muss mann erst mit vielen anderen Sexuelle beziehungen?

Hey wenn ihr alle umbedingt wissen wollt ich bin 19 Jahre alt und sie wird im März 18 Jahre alt sein.

das wär möglich. aber ist es wirklich von so großer bedeutung? ob sie noch jungfrau ist oder nicht? wenn eure liebe über 2700 km reicht, dann kann sie nicht davon abhängen

@znarf

@znarf

hey znarf, du lebst also enthaltsam, aber liest fleißig in diesem forum , das in erster linie von sexuellen aktivitäten handelt ... komisch, nicht ?

was wir wissen wollen

was wir wissen wollen

aus welchem kulturkreis du kommst. für den modernen mitteleuropäer sind deine ängste schwer nachzuvollziehen

Back