RE: hallo Mike
RE: hallo Mike
Ich leber in der gleichen Welt wie du, es gibt ja keine andere wie du wissen solltest, wie alt bist eigentlicht du dass du das nicht weißt.
Stimmt, den beschäftigst ja hauptsächlich mit Sex und Genitalien seit den letzten 5 Jahren, da kommt dann das wichtigere zu kurz.
Übrigens leben wir auch nicht im Mittelalter. Und es gibt WAHRHEITEN die gelten für ALLE ZEITEN und ALLE GENÉRATIONEN.
Auch die Sonne geht über Gut und Böse gleich auf !
Ich bin auch sehr glücklich, obwohl ich keinen Sex habe seit vielen Jahren. Aber besser so, als mich zu versündigen gegen Gottes Geboten. Denn ich weiß´auch aus früher Erfahrung , dass die Seele es im tiefsten Inneren spürt, dass es nicht richtig ist, vor der Ehe Sex zu haben. Aber wenn man sein Seelenleben zuschüttet, an kein Weiterleben der Seele nach dem Tod glaubt, wie es leider viele tun, dann muß man halt die irdischen , fleischlichen Bedürfnisse befriedigen um einen "Sinn" zu finden der glücklich macht.
Ja, die Sexualität ist etwas wunderschönes, ein GEschenk des Himmels, damit sich Mann und Frau in geistliger und leiblicher Weise beglücken und beschenken , damit sie "Ein Fleisch" werden.
Aber es gibt dazu den rechten Platz, der ist in der Ehe, weil auch die Kinder und die Familie damit in verantwortlicher Weise ihren Platz haben. Wer die _Gebote Gottes mißachtet und beseite läßt, der kann das nicht verstehen und macht sich seine "eigenen GEsetze um glücklich zu werden".
Aber wo das hinführt sieht man ja. Noch nie hat es so viele Ehescheidungen gegeben und du kannst es ja lesen in dem Forum, was die Leute für Probleme haben. Ich habe an anderer Stelle viel ausführlicher darüber geschrieben, kannst es ja einmal nachlesen.
Die Leute leiden unter der "Lust", sie wird zur "Last" und wieviele Unschuldigste Kinder müssen sterben, weil sie nicht in den Egoistischen "Lustplan" passen.
Eigentlich sollte man mehr Charakter und Verantwortung haben ,so wie im Leben, auch in der Sexualität.
Ich habe auch einmal anders gelebt, aber ich möchte NIE mehr tauschen und bereue es , dass ich es getan habe, weil ich auch NICHt die ERkenntnis hatte, sie wurde mir durch die Gande und Güte Gottes geschenkt. Ich darf erkennen, daß seine Gebote WAHRHEIT sind, die den Menschen glücklich machen und NICHT beschränken.
EIn dummer Vergleich:" Eine Verkehrswarntafel steht auch nicht zuim Spaß herum, sie soll warnen z.B. vor Abgrund, Unfall etc..also dient sie zu unserem Schutz, auch wenn wir "Tempo" weggnehmen müssen."- Nur ein schwacher Vergliche.
Aber Gott ist die Liebe und nur der bleibt in seiner Liebe, der sich bemüht nach seinen Geboten zu leben. Wer sagt , dass er Gott liebt, aber seine Gebote nicht hält der ist ein Heuchler und Lügner und die Wahrheit ist nicht in ihm. ( 1.Johannesbrief )
Mag sein, dass du glücklich bist, aber deshalb ist es noch lange nicht richtig wie du lebst.
Ich kenne Leute die glücklich sind, weil sie etwas haben, was sie allerdings gestohlen haben. Aber das macht ihnen nichts aus. Ihr Gewissen ist "verbildet" , "vernebelt" durch die "Sünde"!
Man muß zurück zur Wahrheit und Ehrlichkeit gegenüber Gott und den Nächsten finden.
Vielleicht kennst du das "Größere Glück" noch nicht, und bist deshalb "zufrieden".
Aber richtig ist es nicht, das kann ich aus bitterer eigener Erfahrung sagen. Es ist ein "Geschenk" Glauben zu dürfen, aber man muß "offen sein wie ein Gefäß" für den Anruf Gottes!