Moribundus
New member
Sehr geehrte Frau Dr. Höllering,
( m. Mitte 20,)
seit einem guten viertel Jahr bin ich aus persöhnlichen Gründen enthaltsam (Kein Sex sowie keine Masturbation / Ejakulation)
Nun bin ich jemand der erfahrungsgemäß ziehmlich Potent ist,
(In der Regel beim Sex sehr lang anhaltende Errektion über einen langen Zeitraum sowie aufeinanderfolgende Ejakulationen kein Problem)
Meines Wissens nach wird ja das Sperma vom Körper resorbiert / abgebaut wenn es zu keiner Ejakulation kommt.
Allerdings ist es so das ich mitunter sehr starken Druck (Kavaliersschmerz ?) empfinde,
und meine Erregungsschwelle sich stark nach unten verlagert hat.
Zu einer Pollution kam es bisher auch nicht(!)
Es kommt auch sehr viel häufiger zu Errektionen welchen sehr lange anhalten.
Meine FRAGE lautet daher:
Geht die leichte Erregbarkeit sowie die Druckschmerzen irgendwann auch wieder weg, (hält bisher ca eine Woche an)
und ist es mitunter ungesund einen noch längeren Zeitraum nicht zu ejakulieren.
Mit freundlichen Grüßen *************
( m. Mitte 20,)
seit einem guten viertel Jahr bin ich aus persöhnlichen Gründen enthaltsam (Kein Sex sowie keine Masturbation / Ejakulation)
Nun bin ich jemand der erfahrungsgemäß ziehmlich Potent ist,
(In der Regel beim Sex sehr lang anhaltende Errektion über einen langen Zeitraum sowie aufeinanderfolgende Ejakulationen kein Problem)
Meines Wissens nach wird ja das Sperma vom Körper resorbiert / abgebaut wenn es zu keiner Ejakulation kommt.
Allerdings ist es so das ich mitunter sehr starken Druck (Kavaliersschmerz ?) empfinde,
und meine Erregungsschwelle sich stark nach unten verlagert hat.
Zu einer Pollution kam es bisher auch nicht(!)
Es kommt auch sehr viel häufiger zu Errektionen welchen sehr lange anhalten.
Meine FRAGE lautet daher:
Geht die leichte Erregbarkeit sowie die Druckschmerzen irgendwann auch wieder weg, (hält bisher ca eine Woche an)
und ist es mitunter ungesund einen noch längeren Zeitraum nicht zu ejakulieren.
Mit freundlichen Grüßen *************