Ich brauche mal Expertenrat. Habe rechts eine andauernde Entzündung des Rachenbogens/ Seitenstrang. Mandeln habe ich nicht mehr! Schmerzhaft ist düs erst seit einer Zahn OP. Zudem kommen andauernde NNH Entzündungen sowie zunehmende Schmerzen rechte Seite hinzu bis ins Ohr strahlend! Der Rachenabstrich zeigte massenhaft Enterobacter Cloacae!! Mir ist Schleierhaft wie Darmbakterien dort hingelangen. Auch hefepilzkulturen waren mäßig vorhanden, was sicherlich von 2 Antibiotischen Behandlungen kam. ( Cefaclor Wundinfektion nach Zahnextraktion im Oktober 15 und Doxy im Februar 16 für NNH) Ich habe multiple Allergien, daher entschied mein Arzt sich für die Behandlung mit Cotrim. 2014 hatte ich dies noch vertragen! Antibiogramm Keim S! Fühlte mich von Tag zu Tag schlechter. Am 5. Tag kam ich mit Grippesymptome und starkem Zittern ins KH! Reaktion auf Cotrim sofortige Absetzung! Blutwerte Thrombos mit 97 im Keller Leukos steigen langsam wieder und Rachenabstrich zeigt mäßig Pathogenen Enterobacter Cloacae Keim! Liste Antibiogramm soll keine Penicilline und Cephalosporine nehmen und den Rest vertrage ich auch nicht Lt Allergiepass. So machen wir derzeit nichts! Muss so ein Keim behandelt werden? Ist das Aussitzen gefährlich? Können veränderte Blutwerte durch das Bakterium kommen? Wache mit extremen Kopfschmerzen auf rechte Seite schmerzt! Weiß nicht mehr weiter!