• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Enlasten"

• Thread starter Thread starter Mani M.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mani M.

Guest
Welche Stellungen gibt es (außer die Reiterstellung) die den Mann entlasten bzw. wo der Mann nicht "arbeiten" muss.

Freu mich auf eure Antworten!

lg

RE: "Enlasten"

entlasten?sehs nicht als Arbeit an....manchmal vergisst man beim Sex die Umgebung und das eigne Gefühl für Schwerpunkte...ich denke Du musst noch viel lernen.Ein Tip:machts Euch doch beide "bequem"....

Ihn "enlasten"

Ihn "enlasten"

Bandscheibenprobs?
Wie wär es mit "Löffelchen"? Du also hinter ihrem Rücken. Mit unterschiedlichen Beinwinkeln lässt sich auch da viel Abwechslung reinbringen.
Und die Reiterstellung geht auch "andersrum" - also sie sitzt "verkehrt".
Du machst es Dir aber auch in "dominanten" Positionen leichter, wenn sie ein Kissen unter dem Hintern hat.
Oder wenn ihr auf einem breiten Bett (oder auf dem Boden) im 90° -Winkel liebt?
hmmmm - also, ich glaube, es gibt sogar internet sites über das Thema Positionen.
Und Kamasutra und Tao-Bücher natürlich auch.
Aber als nicht mehr so ganz junge und artistisch-begabte Frau, kann ich Dir eigentlich nur sagen: mit dem Einfühlungsvermögen füreinander, das ja wohl Grundbedingung ist, findet ein Paar schon die Stellungen, die zu Lieblingsstellungen für beide werden können.

ha ha ha!

ha ha ha!

" Aber als nicht mehr so ganz junge und artistisch-begabte Frau "

Ich könnte dir was über 'die' jungen Frauen von heute erzählen. Von wegen artistisch... oft faule Säcke und kriegen den Arsch nicht mehr hoch und sind gleich fertig wenns mal anstrengend wird. Artistisch müssen dann die Männer sein, damit man sie überhaupt in Bewegung bringt.

ich habs sehr gern, wenn sie oben ist

bin dabei aber nicht "arbeitslos"

mach ich was falsch?

RE: ha ha ha!

Was hattest du denn bitte für Frauen?? Wahrscheinlich stehst du auf Püppchen, die Angst haben, sich die Fingernägel abzubrechen, wenn sie sich an Dir festkrallen will...

Och, du Armer !
Ich glaube, die ganz jungen sind dann doch nicht das richtige für dich - oder ? *grins*

da müssen aber die körperproportionen genau zusammenpassen

bei ziemlich unterschiedlicher länge des oberkörpers kann 69 auch recht artistisch werden (mit der zungenlänge läßt sich nicht alles kompensieren ;-)

Petronius, da hast du recht :-))))
Schon ein paar zentimeter Unterschied können was ausmachen...
Und mein Nacken war auch schon genug steif deswegen... aua!

umgekehrt, auf die stehe ich nicht. Lieber die, die sich festkrallen...

Back