S
Söschen
Guest
Hallo, ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, den ich sehr liebe. Vor ihm hatte ich nie einen Freund und auch keine sexuellen Erfahrungen. Mit meinem Freund habe ich noch nicht geschlafen. Wir haben es einige Male probiert, aber ich verkrampfe immer total, obwohl ich es doch eigentlich will! Wir befriedigen uns zwar gegenseitig und haben in der Hinsicht ein wirklich sehr gutes Sexualleben, aber ich kann nichts in mich rein lassen. Er streichelt meinen Kitzler, was ich auch genieße und ich bin auch immer sehr feucht, aber es geht einfach nicht und einen Orgasmus bekomme ich so auch nicht. Ich habe mich auch nie selbst befriedigt, außer durch reiben an einer Decke oder einem Kissen, und dabei hatte ich immer noch eine Hose an! Dabei habe ich auch einen Orgasmus, aber mich selber unter der Hose anfassen geht auch nicht. Dabei fühle ich nichts. Ich habe es probiert und es gefällt mir nicht. Einmal, als ich etwas getrunken habe, ist er mit seinem Finger in mir gewesen, was komisch, aber nicht schlimm war, dann wollten wir miteinander schlafen und es ging wieder nicht. Wie kann ich mich fallen lassen? Warum verkrampfe ich, obwohl ich locker sein will?? Ich will nicht mehr warten, das habe ich lange genug. Mein Freund hat bereits Erfahrung und ich vertraue ihm voll und ganz, denn ich weiß, er wäre sehr vorsichtig. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wäre sehr dankbar. Meine Gynäkologin sagt übrigens, alles sei in Ordnung, Sex dürfte kein Problem sein. Danke.