• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eng-nach Pause?

• Thread starter Thread starter Sheila23
  • Start date Start date
RE: Eng-nach Pause?

Will ich auch garnicht!!!Was ist los???Hast du im moment viel streß???

Sag mal, Kleiner, was willst Du von meiner Barbie?
Ich glaube, Du hast nicht mehr alle Frösche im Teich!
Fotos hab' nur ich, klar? Und sonst kriegt da keiner welche.
Noch Fragen? --- Ich glaube nicht!

Tach,Jonathan,wie gehts heute??
Willst du etwa nachher mit "Chatten"kannst du gerne machen!!!
Bud fehlt,vielleicht kannst du ihn ja ersetzen was ich nicht glaube aber wir brauchen noch jemand in der runde,so ist es nähmlich langweilig!
MfG Weltie

Danke mein süsser Jonathan,
Du rettest mich vor dem Bösem ;)
Übrigens, wie war das mit dem BlindDate im Hotel?
Liebevolle Grüsse

Bin ich böse???Kann es sein das das Threat gerade wieder von uns bösen zerschossen wird?Und das sogar ohne Bud!!

Autor: Andras
Datum: 27.11.04 21:23

sag mal, hast du keinen dicken Dildo mit dem du dich stopfen kannst? :) dann stellt sich die Frage nicht ;)

----------------------------------------------------------------------------
hab mich köstlich amüsiert! :D danke andras :D

Klar machen wir das!
Aber wir suchen uns ein schön verschneites, gemütliches Chalet im Winterschnee, hoch in den Bergen mit Schlitten vor dem Haus und kleinen Silberglöckchen.
Was sagst Du dazu?

bitte, gern geschehen ;o)

bonne schrieb:
-------------------------------
hab mich köstlich amüsiert! :D danke andras :D

Das ist genau das was ich schon immer wollte...
Und das in der Weihnachtszeit,hmmmmm ;)
Deine Worte klingen wie ........
Ich liebe Deine Poesie.

Dann werde ich Dir jetzt an Deine private mailadresse mal ein kleines "Wintermärchen" schicken! :)

.

Deswegen:

Barbie34 schrieb:
-------------------------------
Danke mein süsser Jonathan,
Du rettest mich vor dem Bösem ;)
Übrigens, wie war das mit dem BlindDate im Hotel?
Liebevolle Grüsse

Wieder zu Hause*freu*
Muss auf ihre kleine Schwester aufpassen,da ihre Eltern heute weg sind darf erst übernächstes WE bei ihr schlafen!
Wir hatten vorhin aber wieder spass,nur das ich es irgendwie nicht mehr so richtig genießen kann*kranksei?????*!!!

Wenn ich bei ihr nicht mehr komme,das finde ich komisch!!Lag es vielleicht an den Zeitdruck???
Oder an bestimmten posts eines Nickdiebes??
Ich glaube eher das 1.!!!
Ich weiß was mit mir los ist!!!Freitag ewar noch alles total super auf jedenfall beziehungstechnisch!!
Ich war davor bei der beerdigung und sie hat mich getröstet und danach hatten wir schönen sex!

Back