• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Endlich

TEST TEST TEST 123

Dani_16

New member
Hallo,

ich bin noch nie beim Sex zum Orgasnus gekommen, aber am WE war es anders ich habe mich mit stimuliert und meine Beine fingen an zu zittern ich konnte gar nicht mehr ruhig sein. Ich hatte aber später keine Kraft mehr gehabt. Wenn ich weiter gemacht hätte meint ihr dann wäre ich zum Orgasmus gekommen?

Re: Endlich

Vielleicht! Wobei man manchmal besser fährt, wenn man es zwischendurch mal wieder ruhiger angehen lässt, damit man nicht alles zu sehr stimuliert. Ein bisschen Entspannung gehört zum Orgasmus dazu.

Kommt schon noch.

Lg, Dr. Höllering

Back