• Sie möchten mit dem Rauchen aufhören? In unserem Forum Raucherentwöhnung haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fragen zum Thema zu stellen und sich Unterstützung von Gleichgesinnten zu holen!

Endlich frei

TEST TEST TEST 123

Re: Endlich frei

Hallo Ihr 2 Mutmacher(:))))

Heute ist schon Tag 3 1/2 !!!():)
Und ja, es wird ein ganz kleines bisschen leichter(8)).
Aber eben nur ein ganz kleines bischen(8|)
Aber ich darf gar nicht aufgeben, denn ich will mir ja auch mal was schönes gönnen(;)).
Aber ich muß gestehen, wenn ich Euch und Eure Mut-mach-Anfeuerungs-Sprechchöre(:)))) nicht vernommen hätte, hätte ich mich vielleicht gar nicht gewagt bzw. nicht durchgehalten.
Vielen Dank also(8)), Ihr habt mir sehr geholfen.
Irgendwann mache ich Anti-Rauch-Party...wenn ich ein Jahr durchgehalten habe...und ihr zwei seid meine Ehrengäste(:))))
L.G. Marlis

Hallo Marlis,

donnerwetter, das ist ja toll, ich spüre förmlich deine Freude, wenn ich von dir lese(:))

Es wird von Tag zu Tag ein bißchen leichter, bald hast du die Zigaretten vergessen!!!!

Für die Einladung danke ich dir jetzt schon, ich werde kommen und das ist keine Drohung (;)) das ist Tatsache *schmunzel*.

Es freut mich so sehr für dich und, dass *wir* dich motivieren konnten!!!!!!

Du wirst bestimmt keine mehr rauchen, das spür ich einfach!!

Ganzvielstolzaufdich!!!

Das ist ja mal ein tolles Erfolgserlebnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 (:)))

Freue mich von dir weiter zu lesen,
ganz liebe Grüße Kira

hallo marlis,

heute hast du schon 4,5 tage hinter dir ohne qualmerei. gratuliere dir ganz herzlich.

der 2. teil von *wir* freut sich ebenfalls sehr mit dir.

dann freu ich mich doch schon sehr auf deine nichtraucherparty.

ich habe leider das forum hier erst entdeckt nachdem ich schon 4 oder 5 jahre nicht mehr geraucht habe. ich finde es toll dass es diese unterstützung gibt.

wenn dich die sucht packt lies doch einfach hier. dann geht die doch ganz schnell wieder vorbei. oder laufen gehen. egal, immer wieder ablenken und dir selber sagen dass du nicht mehr rauchen wilst.

ganz liebe grüße

wusselinchen

Hallo Ihr zwei,

ich schreibe mal heute nicht so viel(8|)
Aber es ist ja alles gesagt und die Einladungen zur Anti-Raucher-Party ist ja auch schon ausgesprochen(:))))
Ich melde mich dann Morgen wieder richtig(er).
Eines muß ich aber noch loswerden...meine Freundin hat heute 2x in meiner Gegenwart geraucht - dabei hat sie sich schon arg zusammengerissen(:\\)
Und es hat mir gar nichts ausgemacht():)
Gut, mir ist auch klar, daß wenn ich eine rauche, es nicht bei einer Zigarette bleibt.(:(()
So, also dann bis Morgen, erholt Euch gut von mir(;))

GvlG, Marlis

guten morgen marlis,

bin eine hälfte von den zwei *lach*.

boah, das war heute gestern aber eine meisterleistung. von deiner freundin dass sie aus rücksicht nur 2 zigaretten geraucht hat. aber noch viel mehr von dir dass du widerstanden hast. noch besser finde ich es dass es dir nichts ausgemacht hat.

dennoch solltest du dir immer wieder vor augen halten dass es auch anderst sein kann. und dann brauchst du eine taktik wie du mit der versuchung umgehst ohne zu rauchen. wie du schon sagtest, eine zigarette und du bist bald wieder voll dabei.

na ja, so schlimm ist es ja noch nicht dass ich mich von dir erholen müsste *lach*.

hoffe ich muss für die nichtraucherparty aber nicht bis zum äussersten zipfel in norddeutschland fahren *lach*.

mach weiter so. und schalte den kopf ein wenn der suchtdruck kommt.

liebe grüße

wusselinchen

Guten Morgen Marlis,

das finde ich aber ganz toll von deiner Freundin, dass sie nur zwei Zigaretten in deiner Gegenwart geraucht hat, eine wirkliche Freundin!!

Das ganz Tolle ist aber, das es dir garnichts ausgemacht hat....super gut!!!!

Marlis, das ist schon mal die halbe Miete.....ich bin Stolz auf dich (8))

Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht, zack, mal eben eine angemacht und schon war man wieder da wo man vorher war.......ganz schlimm (::I)

Das kann mir heute nicht mehr passieren, da ist mein Ekel vor der Zigarette zu groß......

Marlis, ich brauch mich nicht von dir zuerholen, ich lese gerne von dir (8))

Halt die Ohren steif,
LG Kira

Guten morgen wusselinchen,

ich freue mich riesig was hier so geschrieben wird....wir, jeder die Hälfte von einem ganzen....(8))

Ist doch toll, wir sollten uns überlegen, ob wir nicht "Antiraucherseminare" abhalten sollten...(;)) (;)) (;)) (;)) (;))

das tun wir doch schon hier, wir motivieren wo wir nur können und das macht richtig spass!!!!!!!!!!

Ich wünsche Allen hier und dir wusselinchen einen schönen rauchfreien Tag

liebe Grüsse Kira

hi kira,

die idee mit antiraucherseminaren ist super. das sollten wir noch ausbauen (:))))(:)))).

vielleicht können wir uns damit auch selbständig machen (;))(;)).

liebe grüße und schönen tag noch

wusselinchen

hallo wusselinchen,

ja, das wär es doch......selbstständig.............(8))(8)).........Kohle ohne Ende (;))B)(;))(;))

.wir machen ganz Deutschland rauchfrei (:)))) (:)))) (:))))

und werden ganz berühmt.....(;))(8))(8p)(;))

*lach*......wir könnten uns ja Fa.Wusselkira nennen????!!!!!!

ein toller Gedanke... " Antiraucherseminar Fa. Wusselkira".....(:)))) na wie hört sich das an????

An alle, die mit dem Rauchen aufhören wollen............WIR helfen....(:))))

liebe grüße
Kira

hi kira,

hab ganz vergessen dir noch auf deinen beitrag zu antworten.

ich finde kirawusselinchen, oder kirawussel würde sich auch gut anhören *lach*.

wann wollen wir es denn angehen lassen??????

je früher um so besser *lach*

gruß

wusselinchen

Hi wusselinchen,

ja, heute, der 09.09.09 wäre dafür doch ok...oder????.....*lach mich weg*

"" Wir,
Die Zwei Profis"""

""""Wusselinchen und Kira befreien Sie vom Rauchen..........endgültig""

ohne Schmerzen.........................(ganz wichtig)..............*schmunzel, kicher, lach*

LG
Kira ( bin ich heute wieder albern)

Medikamente gegen das Rauchen - http://121doc.com Ich habe 1 Schachtel am Tag geraucht und wurde vone einem Freund der mit Champix vor 2 Jahren das Rauchen beendete darauf gebracht. Mittlerweile habe ich seit 7 Monaten nicht mehr geraucht, fühle mich gut und benötigte auch nur das Starterpaket.

Back