RE: @ ewiges kind
RE: @ ewiges kind
wenn ich dich so höre wird mir ganz anders!
du beschreibst all die leute, die "normal" leben, die nahrung zu sich nehmen, die sich berieseln lassen von de runterhaltungsindustrie als gestört,wobei du vergisst, dass DU diejenige bist, die anders ist, die nicht normal ist, die PSYCHOSOMATISCH GESTÖRT ist!!!
du verkriechst dich da in deiner sucht, womöglich noch nicht einmal sucht sondern *lebensphilosophie* und denkst nicht mal daran, dass das was du da treibst 1. lebnsbedrohlich und 2. behandlungsbedürftig ist!
ich meine, ich habe nichts mit dir zu tun, kann mir aber gut vorstellen, dass dein handeln irgendwelche tiefliegenden gründe hat, familiär, oder sonst wo. es ist mir egal, wenn du nicht damit aufhörst, ich kenne dich nicht. doch die menschen, die dich vielleicht doch ein bisschenmögen und vor allem VERSTEHEN können, auch wenn du es nicht begreifen kannst und womöglich gar nicht willst, hängen an dir und wollen nicht dass du so verendest.
an hunger zu sterben ist das schlimmste. hungertod ist der shclimmste, qualvollste und elendeste tod den man sich vorstellen kann.
schau in die regionen wo es den leuten schon in die wiege gelegt wird, dass sie eines tages an ihrem hunger krepieren. die haben aufgeblähte bäuche, schwere kranheiten, ekzeme und andere sachen die man in der zivilisierten welt nicht findet.
ich appeliere nur an deinen verstand, der dir, wenn du es so weiter treibst, auch schnell verloren geht da durch ständiges hungern, sich das gehirn von der hirnwand ablöst. ode rdas gehirn quellt auf, wenn wasser entsteht durch kaputte nieren. doch das musst du wahrscheinlich erst am eigenen leib erfahren.
ich hoffe du suhlst dich weiterhin schön in deinem vermeindlichen ruhm der enthaltsamkeit!!!
mfg, ellkö