Re: Endgültige Trennung?
[quote georg45]
und glaubst du wikrlich, dass sie irgendwann vertrauen in mich bekommt? wenn nicht, wird es für mich keinen sinn machen so weiterzuleben![/quote]
Vertrauen entsteht durch verstehen, bzw. akzeptieren, das kann wieder wachsen. Es braucht natürlich seine Zeit und eine Garantie hast du nicht und viel Energie wird der Versuch auch kosten.
Das mit dem Baby hört sich für mich mal wieder nach Machtspielchen an, sie weiß das du da auch nicht abgeneigt bist und versucht dich durch die Aussage das sie keines mehr will, zu verletzen, büßen zu lassen: Schau was du verloren hast, du armer Tropf, allein ich kann dir das geben und wenn nicht brav bist dann gibts gar nix, ich habe die Macht also verhalte dich auch so.".
Wenn sie einigermaßen rational denken würde dann kämen solche Äußerungen überhaupt nicht infrage, denn es erscheint mir etwas schwachsinnig in eurer Situation an Nachwuchs zu denken, solche Sprüche sind aber gut um Macht auszuüben und gezielt zu verletzen.
Da frage ich mich ob es so toll ist mit jemanden zusammen zu sein der jeden Joker den er hat auch ausspielt, auch (oder gerade) wenn er den anderen damit verletzt und traurig macht.
In den Genuss dieser Eigenschaft bin ich schon oft gekommen und muss mich auch noch heute damit herumschlagen, allerdings nicht in einer Beziehung, das würde es für mich einfacher machen, denn da wüsste ich genau ob ich mit so jemanden zusammen sein wollte oder nicht.