Re: Endgültige Trennung?
[quote georg45]guten morgen!
gestern am abend ging es mir leider wiedereinmal nocht so gut!
aber was habe ich eigentlich erwartet? eine sms von ihr "coming home"? dachte mir dass ich gefúhlsmássig schon weiter bin! aber leider nicht! denke immer darúber nach was ich ihr sagen werde wenn ich wieder zurúck bin um ja die richtigen worte zu finden! was soll ich sagen wenn ich bei der túr reinkommen? wie wird sie reagieren? wird es úberhaupt eine aussprache geben? ich weiss es nicht![/quote]
...ich habe Angst, dass mich mein Hund wieder beisst, wenn ich spät heimkomme...
Du sollst gerade und aufrecht zur Tür herein kommen. Es ist dein Wohnplatz!! Von dir geschaffen!!
Diese Frau kämpft mit ihr selbst einen Kampf aus und du bist einfach eine Art Ableiter. Je gelassener du bist, umso leichter ist es, dass sie aus ihrer eigenen Hölle wieder entkommen kann.
Sie hat sich eine Denke über dich zurecht gelegt, die einfach nicht stimmt. Beweise das.
Ich würde einen dicken Blumenstrauß ins Bad stellen und ein Herz dazu zeichnen. Sonst nix.
Nichts schreiben, nicht viel reden. Überzeugen durch konkrete Hinweise: falsch gedacht, ich bin nicht der, für den du mich hälst derzeit.
Wenn du geduckt an ihr vorbeischleichst, dann ist ihre Theorie bestätigt. ( Männer sind Schweine..))) knurr knurr, beiss beiss, weg damit...
Mag sein, dass das andere sind, ich aber bin anders

)))
Koch ihr was Feines, oder leg eine tolle Musik auf und zeig dich wie gesagt, als Herr Lorbeer und nicht als Herr Mimose.
Du bist erfolgreich, du hast viel bewirkt und viel geschafft!!! Du wirst doch einen Komplex von ihr wohl in den Griff kriegen!!