• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ende aus

TEST TEST TEST 123

RE: Ende aus

Inn Mexiko ist wiederholt vor 4,51 Minuten ein Sack Bohnen explodiert...

Hey du, hab aufgehört mitzureden, weil weißt du, das hier war mal eine Diskussion, nur sobald sie nicht weiterwissen, kommt dann so wie bei 5 jährigen: bäh du bist blöd. Ich hab nicht ein gegenargument bekommen. Und klar, jeder der sagt Charakter sei wichtig ist natürlich häßlich, weil alle hübschen Menschen oberflächliche Idioten sind, na klar. schade das man nichtmal normal reden kann. Und blond und blöd? Na klar, würd mal gerne wissen wollen was du für einen Schulabschluß hast.. Hauptschule? Sorry, bin fast mit meinem Studium fertig, habe eine abgeschlossene ausbildung und Abitur.. also sicher voll dumm.. aber mit den Leuten kann man nicht diskutieren und mit 30 ist man natürlich nicht alt, sollte nur ein seitenhieb sein wegen dieser absurden Oberflächlichkeit..
Und wegen aussehen: schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wer auf blonde Frauen steht findet brünette nunmal nicht so toll, schön ist nicht gleich schön, ich sagte ich sei attraktiv, ich gefalle mir und bei den Männern kommts auch an, und auf den Typen habe ich keinen Bock mehr weil der Spielchen gespielt hat, ich lasse mich nicht verarschen und das habe ich im klipp und klar gesagt.. da war er sauer, ist doch nicht mein Problem. Wenn man so kleinkariert denkt wie ihr bekommt ihr vielleicht nen Typen weil ihr ja immer schön die klappe haltet und die Beine breitmacht, für Arschlöcher die stroh im Kopf haben gefundenes fressen, mein Partner muß aber nebenbei auch IQ haben! Basta

Ja das ganze wird echt zu dumm hier.
Ich habe eigentlich gedacht das mann sich hier echt mit einem Problem hinwenden kann ohne dumm angemacht zu werden.Naja manche brauchen eben die naive dumme Schiene.

Ja genau. Ich weiß nicht weiter also: Bäh ihr seid alle doof... ist total vorpubertierendes Verhalten..

Ich glaub auch das ist das beste hier jetzt Schluß zu machen.Es kommt doch eh nur Kinderkram raus. Und beleidigungen muß doch niemand hinnehmen.

Back