• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Empfindliche Brust

• Thread starter Thread starter my_questions
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

my_questions

Guest

Meine Freundin hat so empfindliche Brüste, daß ihr jede Berührung dort regelrecht unangenehm ist. Ich versuche natürlich, das in ihrem Sinne auch zu vermeiden, aber ganz geht es nicht.

Meine Frage: Kennt sich jemand von Euch damit aus, gibt's sowas öfter? Hat jemand einen Ratschlag, was man da machen kann? Sie bedauert es nämlich selbst, daß es so ist.

RE: Empfindliche Brust

hi,

den meisten frauen schmerzen die brüste (bzw. überempfindlichkeit), kurz vor und/oder während der periode. auch in der pubertät kann es dazu kommen (wg. wachstum).

Huhu!

einfach locker bleiben, wenn sie sich verkrampft, dann kann man sich einbilden es täte weh!

Viel spass
JULI

Meine Brust schmerzt vor, während und nach der Periode.

Das kommt noch dazu. Aber auch in der "normalen Zeit" muß ich tierisch aufpassen, nicht an die Brustwarzen zu kommen, ist für sie ein richtig unangenehmes Gefühl. Aber ich merke schon, so richtig was dazu zu sagen und zu raten hat niemand hier.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back