• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Empfindlich

• Thread starter Thread starter Maxel84
  • Start date Start date
M

Maxel84

Guest
Hallo, hab da mal eine Frage an euch Männer:
Ich habe beim Sex u.o. beim onanieren gemerkt, dass ich garnicht so empfinlich an der Eichel selbst bin. D.h. wenn ich mich nur an der Eichel stimulierne würde könnte ich sehr lange "durchhalten". Das dumme ist aber ich bin SEHR empfindlich an meiner Vorhaut, vorallem an deren Spitze, d. h. wenn ich meine Vorhaut zurückziehe und sie liegt gespannt über meinem Penis dann ist sie SUPER empfindlich d.h. würdei ch mich direkt dort stimlieren würde ich rel. schenll zum Orgasmus kommen. Ich merke das auch beim Kondomüberziehen, währe nicht das erste mal das ich dabei Komme. ==> Komme auch so recht früh.

Kennt ihr das? Das die Vorhaut viel Empfindlicher ist als ´die Eichel selbst? Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann? [P.s. bevor hier jetzt eine diskussion über Beschneiden losbricht, das währe für mich der allerallerletzte Ausweg denn ich nach möglichkeiten verhindern will[nicht aus schiss ich hatte schonmal einen Eingrif sondern aus gesund. gründen]

Danke im voraus
Maxel

RE: Empfindlich

macht nichts, nicht jeder schaut so genau und es soll auch manche hier geben, denen der Inhalt wichtig ist !

richtig

richtig

richtig, es gibt solche User hier die für fast alles Verständnis haben und sich nicht nur wichtig machen über korrekte Rechtschreibung......und unsichere User abschrecken, jeder kann hier mal anklopfen auch ohne schlechtes Gewissen auch durchaus ohne orthographischer Höchstleistung und interpunktionelle Orgasmen.

RE: richtig

ja, aber es gibt auch welche, die jedes thema in eine andere richtung leiten, dass am ende von der ursprünglichen frage NICHTS beantwortet ist!
ps: ich kann als beschnittener zu diesem thema leider nichts beitragen.

ja das kann schon vorkommen, überhaupt dann wenn sich die Summe aller Beteiligten, sich pro 10 Minuten verdoppelt. Dann ist es am Besten wenn du/er/sie einen neuen Thread startet.
Das Abdriften in einen ganz andere Problematik kann manchmal sogar ganz lustig sein.
Aber jetzt sollte der Maxel84 uns auf den Korrekturpfad bringen damit wir nicht die vorletzten Thesen Abrahams ausschlachten.

@ Seitenspringer:
Kannst du mir kurz erklären was bei einer Beschneidung eigentlich gemacht wird?
Ich kenne Penis´e nur wenn eben die Vorhaut die ganze Eichel verdeckt. Wird das beim Beschneiden alles weggeschnitten? Sodass die Eichel immer "freiliegt"?

Back