• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Empfinden beim "Blasen"

• Thread starter Thread starter Arno
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Arno

Guest
Hallo.........
ich bin der Meinung, dass wir Männer den Frauen eine Menge schulden vor allem in Sachen Sexualität, denn was sie uns beim Sex geben, ist mit nichts zu begleichen, vom Hasuhalten, Kindergroßziehen, etc. ist noch zu schweigen. Also sie verwöhnen uns regelrecht beim Sex und sind bei weitem großzügiger und toleranter!
Ein Paradebeispiel dafür ist der Oralsex "Blasen", was fast für alle Männer der Gipfel des Genusses (mit oder ohne Schlucken).
Ich hätte gerne von den Damen gewusst, was sie dabei empfinden? Macht das ihnen auch Spaß, oder nur uns zuliebe? Wenn ja, wie denn? Kann eine Frau dabei zum Orgasmus kommen, ohne weiteren sexuellen Handlungen? Und mit dem "Schlucken" ist das ein Kapitel für sich, da gehen die Meinungen hier weit auseinander, wie vieles im Leben.
Vielen Dank für die Mühe.

RE: Empfinden beim "Blasen"

Also zum Orgasmus kommt eine Frau dabei sicherlich nicht, aber ich genieße es trotzdem, meinem Freund einen zu blasen, weil ich da am besten merke/spüre, wie erregt er ist! Natürlich mache ich es hauptsächlich ihm zuliebe!
Eine Frage an Dich! Ihr Männer sprecht immer das schlucken an! Ist Euch das wichtig?
Also ich schlucke es schon, aber wirklich gut schmecken tut es nicht!

ich blase meinem freund schon ab und zu gerne einen, aber zum orgasmus kommen tu ich dabei nicht, glaube nicht, dass das irgendeine frau kann.
vielleicht tue ich es manchmal ihm zuliebe, aber meistens weil ich lust drauf habe- finde man soll prinzipiell nur machen auf was man lust hat.
schlucken , nun ja... habe meistens angst, dass ich mich verschlucke... was unangenehm für den mann werden kann...

..eigentlich macht mich das blasen nicht so an. denn nach dem sex liebe ich es noch rum zu knutschen...und wenn ich vorher sein glied im mund hatte, dann hab ich beim küssen ein eigenartiges gefühl ( als würde ich sein glied zum kopf bringen) ich bevorzuge es ihn mit der hand zu stimmulieren, seine zuckungen vor erregung zu spüren. so kann ich ich nämlich auch ins gesicht schaun wenn er kommt
grüsse

Du sagst es,

"die Frau in den Wahnsinn zu treiben..."

Wolf

Liebe Anasthasia, Kerstinle, Nina, Smiley und Lala,
vielen dank für eure Antworten. Diese waren für mich sehr offen und informativ, um Frauen besser verstehen zu können.
Es bleibt mind. für mich dabei: was Frauen uns in Sachen Sexualität geben, ist mit nichts zu begelichen. Sie sind einfach viel großzügiger und toleranter, was hier auch eindeutig zu entnehmen ist.
Zu Anasthasia: kann ich so viel sagen: Sex ist eine der schönste Sachen der Welt, wenn nicht die schönste (Ein Geschenk des Himmels!) und Orgasmus (oder Abspritzen) ist naturgemäß die Krönung davon und da möchte man(n) vielleicht dabei in der gleichen traumhaften Umgebung (Mund), die dazu geführt hat, bleiben. Dort ist es feucht, eng, warm mit umbeschreiblich schöner Massage und da wäre es zu schade, diese "Traumatmosphare" bei diesem "Traumereignis" = Abspritzen zu verlassen und einfach ins Frei (obdachlos) zu landen.
Andere Erklärung dafür wäre: vielleicht glaubt der Mann, sein "teuerer Saft" gehört IN der Körper der Frau und nicht AM Körper und deswegen soll "er = der Penis" dort bleiben, IM Körper!!
By the way, Anasthasia: ich versichere Dir, ich habe niemals eine Frau dazu bedrängt bei mir zu blasen, geschweige denn zu schlucken. Blinaz: etwa 1/3 haben völlig freiwillig geschluckt.
Nina: hat gleich die Antwort auf ihre Frage mitgeliefert: weil die Männer die Frauen einfach in den Wahnsinn treiben möchten, was ja nicht zu beanstanden und zu befürworten ist! Mehr glaube ich ist die "Vorfreude", denn der Mann weiss, gleich darf er in die schöne, warme und feucht Scheide eindringen, bei einer Frau die sehr erregt und "aufnahmefahig" ist, wobei er noch gar nichts mit seinem guten Stück geleistet und kaum "Energie" verloren hat. Er weiss auch ganz genau, solche trauhaften Resultate bei der Frau kann er kaum mit seinem Penis allein schaffen. Also wenig Aufwand, riesen Ergebnis und auch noch eine tolle Belohnung (die vorgewärmte Scheide) wartet auf ihn!! Übrigens Dein Schreiben hat mir SEHR gefallen !!!
Zu Lala: ich bin vielleicht auch so wie Du, ein Schmusekater, mag es auch selbstverständlich ganz tieeef in der Scheide abzuspritzen, dann folgen mind. 40 Küsse in einer Minute, dann kuscheln ohne Ende und Herzschläge und Atemzüge belauschen und vielleicht auch etwas erzählen, wenn man dazu käme (von lauter Erschöpfung und Atemnot!!).
Also ihr lieben vielen Dank für die Antwort und viel Spaß, egal ob oral oder vaginal...!!

Ich liebe es meinem freund einen zu blasen.
In dem Moment habe ich ihn ganz in meiner Hand um nicht zu sagen..ich habe die Macht.
Es macht mich wahnsinnig an und werde total scharf und feucht. Ich bestimme das tempo, ich bestimme den Grad seiner Erregung und ich bestimme wann er abspritzt.
Wenn er dann kommt nehme ich seinen Schwanz ganz tief in den Mund und schlucke sein Sperma....es macht ihn total an wenn mir rechts und links der saft aus dem Mundwinkel läuft.
Einen Orgasmus bekomme ich nur wenn er während dessen an mir rumspielt. Erfordert allerdings etwas gelenkigkeit.

Gegenfrage:
Aber was findet ihr Männer am Mösenlecken? Was macht euch dabei an eure Zunge zu gebrauchen und die Frau in den Wahnsinn zu treiben?

Also im Großen und Ganzen ist es schon ganz nett. Vor allem die 69er-Stellung, da kann es schon passieren dass ich auch mal komme. Ich finde es aber schon geil wenn ich merke wie sehr meinen Freund das anturnt - auch wenn er einer ist der es nicht immer braucht (das Blasen mein ich jetzt). Blasen und Lecken ist schön, aber nicht das Um und Auf beim Sex...

Hallo!
da muss ich fast schon überlegen... was ich fühle wenn ich meinem freund einen blase.... mhm?
ich finde es sehr sexy, wenn ich einen errigierten penis sehe und anfasse und eben dann in den mund nehme.
es erregt mich schon... aber ich glaube, die situation erregt mich mehr. es gefällt mir, meinem freund etwas unterwürfig zu sein in dem moment. und obwohl ich sehr frei erzogen wurde, empfinde ich die ganze situation als versaut (positiv) und das macht mich dann an und ich werde sexuell erregt.
und wenn ich merke dass es ihm gefällt, dann macht mich das sehr an.
ich mag es auch wenn mein freund in meinem mund kommt. sexuell habe ich nichts davon, klar, aber es ist für mich ziemlich symbolhaft, da ich es nur IHM erlaube und sonst niemandem. ja, es ist schon einzeichen von liebe, wenn er in meinem mund kommen darf. natürlich macht es mich auch an, denn er ist dann ja ganz wild. ich find´s schon sexy.
hoffe dir geholfen zu haben,
Arianna

Danke Liebe Arianna......
ich fand Dein Schreiben ganz toll, offen und für mich auch eine Bereicherung.
Ich wünsche euch viel Spaß und Freude bei jeder Form der Sexualität.
Arno

Back