• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Emotionale Affäre meines Mannes

TEST TEST TEST 123

Ach deshalb schreibst du neuerdings immer zu deinen Beiträgen dazu, dass es deine private Meinung ist, so eine Art Ausschluss der Kritikfähigkeit?
Die tatsächlichen Inhalte scheinst du jedenfalls vergessen zu haben und es ist mehr als erstaunlich wie du es selber siehst, was du den Leuten bisher so alles an den Kopf geworfen hast.

Ist nur meine private Meinung!

Bitte denkt daran: Weihnachten ist das Fest der Liebe! :)

Als Trost: in vier Tagen könnt ihr euch wieder streiten

Er liest meine Beiträge eh nicht, außer jemand zitiert daraus.:-)))

Aber du hast recht, viel wichtiger ist Frage, Orange, was machst du jetzt, hast du schon eine Entscheidung getroffen?

Er liest meine Beiträge eh nicht, außer jemand zitiert daraus.:-)))

deshalb hab ich meinen Beitrag ja auch an dich gerichtet :)

Aber du hast recht, viel wichtiger ist Frage, Orange, was machst du jetzt, hast du schon eine Entscheidung getroffen?

glaubst du im Ernst, dass O. etwas machen will? :rolleyes:

"Also, was habe Sie gemeint mit " Die sollten Sie ihm gönnen. Ganz und gar und ohne Sie!"

Sie - also Orange - sollte in frei geben (also wegschicken) und zwar ohne sie selbst (sie bleibt zu Hause und lebt ihr Leben).

Ich dachte, das sei erkennbar gewesen.

"Also, was habe Sie gemeint mit " Die sollten Sie ihm gönnen. Ganz und gar und ohne Sie!"

Sie - also Orange - sollte in frei geben (also wegschicken) und zwar ohne sie selbst (sie bleibt zu Hause und lebt ihr Leben).

Ich dachte, das sei erkennbar gewesen.

Nein , es war zumindest für mich nicht eindeutig, weil dieser Eintrag "frei geben" versteckt ist, und lassen Freiraum für Interpretation aller Art.

Also trennen!?
Siehste so kommen Missverständnis zusammen.
Das haben wir doch noch so einfach , Gott sei Dank geklärt.
Nachfragen war nicht bös gemeint.
Nur nachfragen gestellt, Antwort bekommen.alles in Butter.

Frohes Fest und gut schaffen.

Back