• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

emger po

• Thread starter Thread starter XXX
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

X

XXX

Guest
Hi, mein freund und ich möchten unbedingt analsex machen, gestern abend tat es beim eindringen weh und er mußte aufhören, kennt ihr paar tips die mir helfen könnten meinen po weicher zu machen?

RE: emger po

Hallo XXX!
Wenn Ihr beide so sehr auf Analsex steht und ihr Tipps haben möchtet, dann geht auf die Funktion "Suchen im Forum", dort findet Ihr Tipps zum Analsex.
Es sind dort vernünftige Anregungen zu diesem Thema, leider auch solche, wie die von Wundhexe.

Die alles entscheidene Frage ist aber, willst Du Ihn praktizieren oder steht Dein Freund nur auf Analsex?
Mit viel "Einfühlungsvermögen" funktioniert es bestimmt beim nächsten mal.

Viel Spaß euch beiden noch.
Pepe1

Ist nicht schlimm... ;o)

Ist nicht schlimm... ;o)

Hallo Du,

ich bin mir, ehrlich gesagt, ziemlich sicher, dass die Schmerzen nichts mit der Beschaffenheit Deines Pos zu tun haben!

Dein Problem ist ganz logisch zu erklären: Du kannst ja im Afterbereich vor dem Eindringen gar nicht feucht werden, weil der Körper auf Analsex nicht eingerichtet ist und dort deswegen die entsprechenden Poren fehlen. Im Scheidenbereich schaut´s natürlich wieder anders aus...

Entweder könnte Dein Partner seine Finger - mit Speichel oder Deinem Scheidensekret - anfeuchten, und dann vorsichtig Deinen After damit weiten, oder Ihr probiert es einfach mit etwas Gleitgel.

Etwas merkwürdig wird´s sich die ersten Male trotzdem für Dich anfühlen, aber die Schmerzen sollten dann, wenn Dein Freund entsprechend rücksichtsvoll ist, eigentlich behoben sein.

Viel Spaß & Liebe Grüße,

Silberhoernchen

Back