• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Elonva

TEST TEST TEST 123

Somafale

New member
Hallo. Bin heute ZT3. Diesen Monat soll wieder eine IVF stattfinden. Bei der letzten habe ich mit 2 Amp Menopur stimuliert. Ergebnis 4EZ. Mein Kiwu Arzt ist im Urlaub und ich war bei seiner Vertretung
. Habe nun Elonva gespritzt bekommen und soll parallel noch abends 3 Amp Menopur Spritzen. Ist das so normal? Dachte Elonva spritzt man alleine ist doch eine Depot Spritze. Nun soll ich wie gesagt noch zusätzlich 3Amp Menopur Spritzen. Mir kommt das sehr viel vor.

Hallo Somafale, bitte Ihren Arzt fragen ! Die Mezhode, die Medikamentengabe hängt von den Hormonwerten und dem Ultraschallbefund ab. Deswegen kann ich keine Aussage vornehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Hallo. Vielen Dank trotzdem. Leider ist mein Arzt im Urlaub und ich musste gestern starten. Ich habe nun eben Angst vor einer Überstimulation. Der Vertretungsarzt hat mir die Einnahme so verordnet...

Back