• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@Elfriede die Magd

• Thread starter Thread starter Musi
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Musi

Guest
nu sach doch ma endlich, wer is dein geheimnissvoller moderator der zu dir kommt zum po....!!

RE: @Elfriede die Magd

Hi,
mein Nachnahme klingt sehr nach Skifliegen, leider habe ich da weder eine sportliche noch eine verwandtschaftliche Beziehung. Aber zu deiner Frage lieber Musi:
die Magd wäre von allen guten Geistern verlassen, wenn sie ihre Klienten nennen würde. Aber ich spekuliere mal:
Sie sitzt in Hamburg, sie verlangt sehr viel Geld und der Betreffende soll sehr prominent sein:
sollte das gar ein Ulli W. von der Tagesschau aus Hamburg sein?
Würde ganz gut zu dem Typen passen!
Klaus

Nimmt das etwa noch irgendwer ernst, was hier unter Elfriede die Magd als Fake gepostet wird?!Das fantasiert sich doch jemand zusammen.

Hi,
da schreibt einer, dass die Elfriede sich was zusammenspinnt.
Woher weiß dieser Schlaumeier das eigentlich?
Es gibt doch einen Haufen Edelnutten, und darunter auch viele Studentinnen, in diesem Land.
Mein lieber Ruprecht, du bist ein kleiner süßer Miesmacher, vielleicht täte dir ein Besuch bei der Elfriede mal ganz gut.

Bernd

Sehr wahrscheinlich

Sehr wahrscheinlich

Knecht der du bist,
die Geschichte klingt doch ziemlich realistisch, und wieso sollte sich jemand so etwas ausdenken?
Die Magd würde ich gern einmal persönlich kennen lernen.
Hoffentlich meldet sie sich bald wieder.

Jean-Marie

An die Leser,
ignoriert doch diese Spinner und Miesmacher wie den Knecht Ruprecht einfach. Wer sich schon einen derartigen Nicknamen aussucht muss doch einen Schatten weg haben.
Elfriede du Männermagd melde dich möglichst bald, ich bin ein Fan von dir.
Oliver

Wenigstens EINER der nicht auf sowas reinfällt...

Hundegebell

Hundegebell

Hallo Elfriede,
was kümmerts den Mond, wenn ihn die Hunde anbellen!
Du hast mich ein winziges Stück weiter gebracht auf meiner Suche nach der blauen Blume.
Ich freue mich schon wieder riesig auf deine nächste mail, sie wird mich hoffentlich wieder etwas aus der Öde meines Alltags reißen, in die ich stark versunken bin!
Novalis

Back