• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Elfriede die Magd ist beigesetzt

• Thread starter Thread starter Ein Hamburger
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Ein Hamburger

Guest
An die Leser,
aus Gründen, die ich jetzt nicht weiter erörtern will, habe ich die sexuellen Aktivitäten der Elfriede der Magd, nicht nur hier im Forum verfolgt.
Sie wurde, wie ich hier geschrieben ja bereits hatte, von einem Zuhälter in Hamburg-Iserbrook ermordet. Gestern wurde sie in Hamburg-Blankenese im engsten Familienkreis, nachdem ihre sterblichen Überreste von der Staatsanwaltschaft freigegeben worden sind, beigesetzt.
Bei der Beisetzung haben sich ergreifende Szenen abgespielt.
Ich bitte alle höflich, Ihr, auch wenn sie hin und wieder als Prostituierte gearbeitet hat, ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Ein Freund, aber kein Kunde von ihr

RE: Elfriede die Magd ist beigesetzt

Hi,
als Frau und Ehefrau muss ich leider feststellen:
Hure bleibt Hure!
Spätzle

was soll denn der blöde Spruch...typisch verstockte Ehefrau!!!!!!

Wenn mich nicht alles täuscht, wird hier auf ein Fake noch ein zweites draufgesetzt...

Elfriede

Elfriede

Hallo,
von einem sehr engen Freund der Elfriede wurde ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht und möchte daherfesstellen:

Elfriede hat genau so gelebt, wie Sie sich hier präsentiert hat. Ihr Werdegang kann leider als tragisch bezeichnet werden, da sie diesen Nebenjob mehr aus Trotz gegen die Bevormundung ihrer Eltern, als aus Überzeugung ausgeübt hat.
Ihre Mutter ist Lehrerin in Hamburg und ihr Vater General bei der Bundeswehr. Die Eltern haben trotz vieler Auseinandersetzungen extrem an ihrem Kind gehangen, und auch trotz dieses sehr unbürgerlichen Ausbruchs.
Der gewaltsame Tod ihrer Tochter durch einen kosovo-albanischen Zuhälter hat beide in eine schwere Sinnkrise gestürzt.
Ich war selber bei der Beisetzung zugegen und muss feststellen, dass ich etwas derartig tragisches noch nie erlebt habe.
Ich schreibe dies, um denen, die hier nur fun und Unterhaltung suchen, aufzuzeigen, welche Tragik sich hinter bestimmten Postings verbergen können.
Nein, lieber Konrad ,dies ist kein Fake. Ich wünschte mir nichts sehnlicher, dass es eins wäre.
Wir alle, die wir sie persönlich gekannt haben, haben uns verabredet, ab jetzt zur Elfriede, Ihr tatsächlicher Vorname war übrigens Eva-Maria, nichts mehr zu schreiben. Das sind wir ihr schuldig.

Manfred

RE: Elfriede

RE: Elfriede

Lieber Manfred,

ich weiss nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber könntest Du bitte einmal schreiben, wie alt Elfriede war?
Danke!

-=M=-

elfriede = fake

elfriede = fake

wie gesagt : elfriede ist erfunden von herrmann stocker, der sich immer erst selbst ein paar mal auf seine podstings antwortet, bis einige naivlinge ihren senf zu diesem langweiligen quatsch dazugeben.
gäääähn!

Schade

Schade

Ich hätte doch so gerne ihr Alter gewusst. Aus bestimmten Gründen..........

Danke muffko und schönen Sonntag wünscht
-=M=-

Wozu das?

Wozu das?

Ihr beiden Schlaumeier,
natürlich weiß auch ich nicht, ob diese Elfriede eine Inszenierung war oder echt war.
Aber dieser muffko oder M und andere wissen es mit Sicherheit genauso wenig. Also was soll dann diese Bösartigkeit?
Denn sollte die Geschichte stimmen, was mir nicht ganz unwahrscheinlich erscheint, sind eure Äußerungen eine böse Entgleisung und Taktlosigkeit. Und lieber M , wozu ist es denn jetzt noch interessant oder wichtig, ob sie 22, 25 oder gar 29 Jahre alt war? Du hast schon sinnvollere Beiträge erbracht!

Euer Eberhardt

RE: Wozu das?

RE: Wozu das?

Ich sag's, wenn ich endlich das Alter weiss.
Und ob meine Beiträge sinnvoll sind oder nicht, müssen die beurteilen, an die sie gerichtet sind, und nicht irgendwelche Schlaumeier.

Ich habe mich immer neutral gegenüber Elfriede verhalten und nie beleidigend.

Denken--drücken--sprechen.

-=M=-

neugierig

neugierig

Hi M,
als Psychologiestudentin bin ich quasi berufsmäßig neugierig.
1.Wer gehört denn zu denen, an du dich wendest und die zur Beurteilung deiner Meinung aufgerufen sind?

2.Was interessiert dich das Alter eines toten Menschen so sehr?

Wäre super, wenn du meine Neugier ein wenig stillen könntest.

Anke

P.S. Mit der Sat 1 Engelke hab ich nichts zu tun

Donnerwetter

Donnerwetter

Donnerwetter, jetzt werde ich bereits zum Studienobjekt!

1.Wer gehört denn zu denen, an du dich wendest und die zur Beurteilung deiner Meinung aufgerufen sind?
Ich habe bereits einigen Fragen hier Antworten gegeben. Und nur die sind meiner Meinung dazu berechtigt, meinen Beitrag zu ihrer Frage zu beurteilen. Ob er brauchbar ist oder unbrauchbar, ob er gut oder schlecht ist.
Wenn jetzt also der Eberhardt meint, ich hätte schon sinnvollere Beiträge geschrieben, so steht ihm das eigentlich nicht zu, denn von ihm habe ich noch keine Frage gesehen, auf die ich geantwortet habe.
Wenn er muffko, dem ich geantwortet habe, eine Antwort geben möchte, bitte sehr. Aber hilft es muffko, wenn mein Beitrag "kritisiert" wird? Nein.
Das ist aber nur ein Beispiel von vielen.

2.Was interessiert dich das Alter eines toten Menschen so sehr?
Über Elfriede sind schon so viele unsinnige Fragen hier gestellt, beantwortet UND von der Redaktion stehen gelassen worden, da habe ich mir gedacht, ich schreibe mal die Frage hin, die mich wirklich brennend interessiert hat.
In jeder Todesanzeige einer Tageszeitung steht Geburts- und Todestag des/der Verblichenen. Wozu Deiner Meinung nach?

Eine schöne Woche wünscht
-=M=-

RE: Donnerwetter

RE: Donnerwetter

Hi M,
danke für die ausführliche und freundliche Antwort.
Gruß Anke

Back