• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

eklige Frage, aber...

TEST TEST TEST 123

menschenkind

New member
eklige Frage, aber...

Wie schmeckt eigentlich kot?

Ich meine, ich les ab und zu mal, dass frauen ihrem partner einen blasen, nach dem analverkehr oder - was weiß ich...

und da fragt man sich, seife riecht gut und schmeckt widerlich und Kot riechtfies und schmeckt...

...na, Erfahrungen?

Kacke..

Kacke..

wer schwänze kaut und ärsche leckt,
der frißt auch haribo-konfekt.

RE: Kacke..

RE: Kacke..

Am besten schmeckts frisch paniert mit Semmelbrösel a la Wiener Schnitzel oder aus der Friteuse wie Flühlingslollen!!
Guten Appetit - und beim Essen immer schön die Nase zu halten !

Re: eklige Frage, aber...

der kot schmeckt eigentlich nicht mal so übel, ihr müsst auch einfach mal selber probieren weil jeder kot schmeckt anders. meiner z.B hat einen hauch von Nuss, richt zwar nach dem Stuhlgang etwas streng aber es lohnt sich aufjedenfall mal zu kosten.
Kot kann man nicht nur essen als Haargel, Gleitgel oder auch Massagegel ist es wirklich nützlich !. Fragt lieber nicht so viel im Internet Aufgehts und Probiert es doch selbst.
Ihr braucht auch nicht schreiben das Kot widerlich ist, wenn ihr doch keine Ahnung habt und es ja ''angeblich'' selbst noch nicht vernascht habt. Bei mir Zuhause gelten strenge Regeln jeder der gerade beim Stuhlgang ist muss ihn auch teilen jeder bekommt etwas ab so ist mein Tagesablauf streng geregelt. Meine Freunde sind genau meiner Meinung. Und jetzt nicht so viel reden und ab auf Toilett'chen und geht erst mal Fett scheisen.
Guten Apettit meine Süßen Kotnascher.:*

Großartige Antwort!

Schade dass sie 9 Jahre zu spät kommt, aber zum Schmunzeln ist sie immer noch :-)

Lg, Dr. Höllering

Wobei die Frage ja nicht so abwegig war. Ich verspüre da keinerlei Experimentierfreude. Der Geruch ist ja schon sehr streng. Stellt sich echt die Frage, wie schnell man den Geschmack wieder weg kriegt. Hm, möchte eigentlich doch nicht näher drüber nachdenken.

Back