• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ekelhaft??

• Thread starter Thread starter edgarseidler
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

edgarseidler

Guest
Hallo!!

Ich habe schon mit 14, jetzt vor ein paar Wochen, bei meiner Freundin französich gemacht!!?
Ich fande das sehr ekelhaft.Weil dieser Schleim...
Hat das jemand auch schon mal gemacht???!
Wie fandet ihr das???!

RE: Ekelhaft??

Hallo,

was man als ekelhaft empfindet sollte man einfach
lassen.

Bist du für sexuelle Handlungen nicht noch etwas jung?

Dein klaus

Tja, ich finde schon auch, dass Du, lieber Edgar, noch ein bisschen jung bist.... but the times they are a changing....
Wart mal ab, bis Du ein bisschen älter bist. Ich jedenfalls finde Cunnilingus (so die Fachbezeichnung für die orale Stimulation der Vagina und Klitoris) zum Abheben schön. Es ist unter anderem gerade diese mit zunehmender Erregung zunehmende Feuchtigkeit (dieser Schleim, wie Du es nennst) welche mich spitzenmässig erregt. Diese Zartheit des Fleisches, diese Wärme, diese Feuchtigkeit und auch das Stöhnen der Freundin, die sich der oralen Liebkosung voll hingibt, das gibt mir schon fast soviel wie ein eigener Orgasmus.
Du wirst schon auch noch auf den Geschmack kommen :) Bist ja wirklich noch etwas jung ....
Gruss
xl

Sieh es mal von der Seite - Du mußt es nicht machen.Ich halte zwar nichts von den "Zu-jung"-Konventionen, glaub aber das es Dir wirklich später irgendwann Spaß macht.
Ist wie mit Sushi-Essen - beim ersten Mal schmeckts nicht und danach findet man es göttlich!

Hallo Edgar!

Richte dich immer nach deinem Gefühl und nach dem Gefühl deiner Freundin.
Was BEIDE mögen ist o.k., aber man muß es wirklich mögen und nicht nur irgendwo gehört oder gelesen haben, das sei so toll! Oder es tun, um irgend jemand oder sich selbst zu beweisen, was man doch für ein toller Kerl ist!
Was man mag, das ändert sich im Lauf der Zeit, aber wenn du dich an diese Regel hältst, kannst du nicht viel falsch machen.

Gruß
san

Hallo Edgar probiers einfach noch mal und dann soll sie dir halt mal einen blasen,denn der schleim der frau ist sowas wie das sperma des mannes und wenn es ihr nicht gefällt lege sie flach

Gruß Poker

Back