Hallo Leute,
ich hab große, für mich bis jetzt unüberwindbare Probleme zu Kommen, wenn meine Freundin es mir mit der Hand machen will. Kann ihr aber keine Tipps geben wie sie es mir machen soll. Wenn ich masturbiere komme ich schon, aber nur wenn ich alleine bin.
Kann mir jemand da Tipps geben? Bitte!?!?
RE: Ejakulationensprobleme wenn SIE es macht
...hi, storm, warum kannst du ihr keine tips geben? hast du keinen mund? sag ihr, wie du es machst; führ ihre hand; mach es ihr vor! wo ist das problem?
tja... das gibt's. Lass sie damit spielen und geniesse es ohne einen Orgasmus zum Ziel zu haben.
Und vielleicht geht es mal recht schnell, wenn du leicht betrunken bist und überraschend von ihr einen Handjob bekommst.
hmmm.....das Problem liegt wohl in der Hemmung!
Wollen und Können sind zwei verschiedene paar Schuhe, smile. Es ist für viele schwierig, sich gegenüber ihrem Partner/In, über sexuelle Wünsche zu äussern! Wenn Du keine Worte findest, so kannst Du ihr vielleicht durch Körpersprache, oder durch ihre Hand sanft führen, zeigen was Dir gefällt. Geniesse ganz einfach ihre Zärtlichkeiten, lass Dich von ihr verführen. Sei offen für neues und vor allem stelle Dich nicht selbst unter Druck. Muss es denn jedesmal zum Orgasmus kommen???! Sicher einen Orgasmus zu haben ist herrlich! Doch schlussendlich dauert der auch nur einen kurzen Moment (mehr oder weniger

aber eure Liebe soll doch nicht nur einzig und allein auf diesem kurzen Gefühl aufgebaut sein! Was reifen u. dauern soll muss mit Geduld erarbeitet/erforscht werden! So verhält es sich auch mit dem Sex. Hab Vertrauen in Deine Partnerin und plötzlich.......Du wirst es erleben!

Hi Storm,
hast du deiner freundin schon mal gesagt oder gezeigt, wie sie es bei dir mit der hand machen soll. reden/zeigen bewirkt manchmal wunder

.
auch solltet ihr auf eine geeignete atmosphäre achten - also nicht einfach auf die schnelle mal zum wichsen in`s zimmer gehen um möglichst schnell zum schuß zu kommen, sondern schafft euch eine gemütliche atmosphäre. versucht mal eine romantische stimmung zu schaffen - vielleicht mit kerzenlicht und der passenden musik und dann geht ihr schön langsam und vor allem e n t s p a n n t die sache an. vorerst allerdings o h n e euch das ziel zu setzen, dich zum schuß zu bringen.schafft euch nicht selbst unnötigen stress. lass deine freundin mit deinem penis spielen - in sämtlichen variationen, die ihr/euch so einfallen und du wirst sehen der orgasmus wird kommen.
ich wünsche euch viel erfolg!
gruß, kare
Hi!
Vielleicht hast Du einfach Hemmungen zu kommen! (was denkt sie wenn ich komme, wie reagiert sie...)
Wenn Du Probleme hast wenn Sie es Dir macht, warum machst Du es dann nicht mal mit ihr zusammen? Also sie eine Hand und Du eine Hand. So hast Du das Gefühl, Du würdest es Dir selber machen, womit Du ja kein Problem hast und irgendwie wird es dann auch klappen wenn nur sie es Dir macht!
Hi
einfach mal abschalten und fallenlassen wenn Sie "Ihn" in die Hand nimmt
meine partnerin spielt immer mit "Ihn" wenn wir in der Badewanne sitzen immer wieder ein erlebnis der schönsten gefühle bis zum höhepunkt
probiers doch auch mal zusammen in der wanne
Gruß Felix
Danke Leute!
Einiges der Tips die ihr mir gegeben habt, hatte ich zwar schon im Vorfeld selbst ausprobiert, aber der Tip mit der Wanne klingt vielversprechend.