• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ejakulation

• Thread starter Thread starter jens rummel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

jens rummel

Guest
ich habe mal ne frage, und zwar hab ich am wochenende 40 Tage und 40 Nächte angeschaut. Naja ich hab das noch nie 40 tage bewusst ausprobiert. Wenn ich mich richtig erinnere haben wir aber in Biologie gelernt das der Mann wenn er das zeug nicht anderweitig loswird. Es nach einer bestimmten zeit während des schlafs von selbst austritt. Naja ich wollte mal fragen nach was für einer Zeit das ist, bzw ob das überhaubt schonmal wer ausprobiert hat.

RE: Ejakulation

Als ich mir einmal ca. 1,5 Wochen keinen "runtergeholt" habe, hatte ich in der Nacht "feuchte Träume".

ja, nach ca. einer Woche, wenn ich sexuell nichts mache, ist es mir auch schon passiert, dass ich im Schlaf einen geilen Traum hatte und anschliessend die Boxershorts vollgekleckert fand. Ist völlig normal und durchaus ein schönes Gefühl...

Soweit ich weiss gelangt "alter aufgesparter" Samen nach allzu langer Zeit in die Blase und wird mit dem Urin ausgeschieden, ..

und wie bitte soll der Samen von da unten nach da hinten in die Blase gelangen??

Da fällt mir grade noch was ein. Wenn man sich sterilisieren lässt. Das geht doch indem man da im hodensack den samenleizer durchtrennt oder abbindet. Wo geht denn dann der Samen hin in den sack? oder Platzen einem irgendwann die eier. Oder produzieren die hoden dann gar nicht mehr?
Das gefühl isst hammer wenn man das bewust ne weile nicht tut. Sobald man die augen zumacht hat man die hammerträume. WOW kann ich jedem nur empfehlen. reichen schon 4 - 5 Tage.

Back