• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ejakulation ohne erektion

TEST TEST TEST 123

RE: ejakulation ohne erektion

Also sagt mal...
Ich schreib hier einfach, wie es eben bei mir auch ohne Errektion geht, das ganze wie ich meine auch relativ sachlich, und ihr macht mich hier total an.
Wenn's euch Spass macht bitte, ich wollte nur die Frage beantworten, nicht mehr.

Also ,ich sachs nochmal

Also ,ich sachs nochmal

für alle Beteiligten:
Diese Art des Orgasmus,des männlichen Orgasmus.ist Teil des "Tantras".Da hat mit Sicherheit jetzt für den einen oder anderen einen "lächerlichen " Beigeschmack,aber es geht tatsächlich,man(n) muß halt nur wissen ,wie.Das passiert nicht im Schlaf,auch nicht unbewußt an der Supermarktkasse,sondern ganz bewußt herbeigeführt durch "Meditation",oder wenn man so will "Konzentration".
Ein anderer Teil des Tantras ist übrigens ,für den Mann,einen Orgasmus zu haben,ohne wirklich zu ejakulieren.

RE: returntoflesh

RE: returntoflesh

Ich dachte halt, weil hier oft so viele Kranke sind. Sorry, ist anscheinend nicht versanden worden.

RE: ejakulation ohne erektion

ja das ist möglich. männer die impotent sind, können mittels prostatamassage dennoch ejakulieren

Back