• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ejakulation ohne erektion

TEST TEST TEST 123

witch

New member
hallo, ich möchte gerne wissen, ob männer eine ejakulation ohne vorherige erektion haben können. ich kann mir das nämlich nicht so ganz vorstellen.

RE: ejakulation ohne erektion

Ja, geht.
Aber ich würde mal sagen, nicht im wachen Zustand.
Ich meine damit "feuchte Träume".

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es schon jemand (w/m) geschafft hat, nur duch Konzentration, also ohne manuelle Reizung, einen Orgasmus zu bekommen.

Doch, geht..

Doch, geht..

und zwar im wachen Zustand,ohne "äußerliche" Manipulaton.
Ich konnt´s auch nicht glauben,aber es ist tatsächlich so.

Stichwort "Tantra"

RE: Doch, geht..

RE: Doch, geht..

danke.hilft mir weiter. ich wollte das nämlich absolut nicht glauben bzw. konnte mir das nicht vorstellen. aber es stimmt wohl doch, dass es nichts gibt, das es nicht gibt.

bei frauen kann ich mir vorstellen

bei frauen kann ich mir vorstellen

dass es funktioniert. frauen können wesentlich mehr mit ihrer beckenmuskulatur spielen.
aber bei einem mann. nur mit konzentration. na vielleicht wenn man es schaft, immer wieder ohne manipulation blut in den penis zu pumpen. maybe.

RE: bei frauen kann ich mir vorstellen

Ohne Erektion mit Sicherheit kein Ortgasmue.

das geht...bin wohl de einzige er prostata massage kennt..also einen dildo beim man anal ein führen...und dann halt machen was man damit so macht..ich komme dann ohne einen steifen zu bekommen...

hallo, erklär mir das mal etwas genauer.

Sagt mal, könnt ihr euch nicht genauso den Schwanz massieren, selbst wenn er schlaff ist?
Werde ich euch mal aufklären müssen:
Es gibt eine Masturbationstechnik bei der durch Druck von oben der Schwanz daran gehindert wird, richtig steif zu werden.
Er wird dann mit der flachen Hand an die Eier gedrückt und geknetet. Und ich muss euch sagen, es ist (für mich) echt geiler wir das übliche Wichsen wenn er steif ist. Man kann dabei am dem Bauch liegen und seiner Fantasie zum Beipiel mit der Bettdecke deutliche besser freien Lauf lassen.
Und ich bekomme definitiv einen Orgasmus.
Was auch geil ist:
Wenn man fertig ist und "ihn" loslässt, wird er sofort steif und ist wieder einsatzbereit.
Also, kann euch nur raten, das mal auszuprobieren, ist für mich 'ne absolute Bereicherung.

also wenige cm nach dem anal eingang lieg eine nuss grosse prostata...wenn man jetzt eoinen dildo einführt und ihn anstellt vibriert er sanft an dieser..sehr stimulierend..und beim orgasmus kommt auch deutlich mehr als normal..und zu glwich ist es viel intensiver

z.B.

z.B.

wenn einer zu stark erregt ist, also von den Mädels zu lange scharf gemacht wurde, kann es sein, dass einfach seine Samenblase überläuft, bei nur wenig Berührung. Erst danach kommt dann die Erektion, wenn der Druck weg ist.

Gestört ?

Gestört ?

<<<Es gibt eine Masturbationstechnik bei der durch Druck von oben der Schwanz daran gehindert wird, richtig steif zu werden. >>>
////////////////////////////////////////////////////////////////////////

na du bist fertig...Dumpfbacke... bist wohl ultra cool???
Hast noch andere Sorgen als deinen Schw...
zb. arbeiten, andere Leistungen für die Allgemeinheit bringen, Bücher lesen also irgentetwas ausser deinen
dummen Sch...

verschon uns bitte mit deinen

verschon uns bitte mit deinen

geistreichen Ausdrücken, kehr in dich, um was geht es bei
dir?? Nur um deinen Schwengel du primitiver Vogel,
klär andere auf, wegen deiner krankhaften Dauerbeschäftigung mit deinem Hirn, äh Schwanz,
Werde erwachsen! du Baby !
Wennst 12 Jahre bist, kann ich das allerdings noch eher verstehen...

Eine Errektion ist NICHT Voraussetzung für eine Ejakulation und einen Orgasmus.

RE: Ejakulation ohne Erektion...

RE: Ejakulation ohne Erektion...

....ist bei gesunden Männern NICHT möglich, bei krankhaften Erektionsstöhrungen wohl denkbar.

Verzeiht mir bitte diese böse

Verzeiht mir bitte diese böse

Bemerkung. Aber ich muss sie unbedingt loswerden.
Das würde heissen, dass sehr viele Männer hier im Forum an GENAU DIESEM PHÄNOMEN leiden.

returntoflesh

returntoflesh

Wer ist denn auser Dir "sehr viele Männer"?
Ein gesunder Mann hat vor dem Orgasmus immer eine Erektion!!

Back