• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ejakulation+Erektion

• Thread starter Thread starter Dietmar68
  • Start date Start date
D

Dietmar68

Guest
hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin verheiratet und habe maximal 2-3x in der Woche
lust mit ihr zuschlafen soweit ist es vieleicht noch
zuvertreten das ich dann aber nach ein paar minuten
eine Ejakulation habe ist sehr Frustrierend.
Was kann ich dagegen machen???
Wer oder was kann dabei helfen
Vielen Dank
M.f.G.
Dietmar

RE: Ejakulation+Erektion

@ *Heiko* : Traurig, wenn jemand einen so verarscht...

Dietmar, ich weiß nicht, inwiefern Sie sonst noch ein Intimleben haben. Sprich, ob Sie sich neben dem GV mit Ihrer Frau noch selbst befriedigen. Sollte dies nicht der Fall sein, versuchen Sie es doch mal. Dann sinkt die sexuelle Anspannung und der Körper, besser die Psyche arbeitet nicht so streng auf den Höhepunkt hin.

Ich würd´s mal versuchen. Viel erfolg!

Das heißt also wenn MANN keine SB macht kommt MANN schneller?

kommt darauf an, WIE mann es macht.

mann kann das herauszögern des orgasmus trainieren.

z.B. so lange onanieren, bis man kurz davor ist, zu kommen und dann aufhören, etwas "abkühlen" und weitermachen.

eine andere möglichkeit ist, kurz vor dem orgasmus fest unterhalb der eichel um den penis zu greifen und das "pumpen" abklingen zu lassen. mit etwas übung kann man so ewig weitermachen.

mit etwas mehr übung gelingt sogar folgendes:

durch training der beckenbodenmuskulatur kann mann sogar (kleinere) orgasmen ohne ejakulation erleben, nach denen die erektion durchaus erhalten bleibt, bis man dann zum späteren (selbst gewählten) zeitpunkt völlig explodiert.
eine einfache methode wäre das regelmäßige anspannen und einige sekunden lange angespannt halten des schließmuskels (wie beim "pitschen"). das kann man völlig unauffällig überall und jederzeit tun. mit der zeit (nach einigen wochen) wird die muskulatur und der entsprechende effekt so stark, daß man beim sex mit dem selben anspannen den orgasmus soweit "einschränken" kann, daß "er" zwar zuckt und so etwas wie ein orgasmus entsteht, man aber nicht abspritzt und nach abklingen des gefühls einfach weitermachen kann.

und nicht entmutigen lassen, wenn's nicht sofort klappt, gut kind will keile haben... ;-)

du solltest in jedem fall gaaaaaaaaaaaaaanz offen und ungehemmt mit deiner partnerin darüber sprechen (können). immer und immer wieder. damit die blöden gedanken und der leistungsdruck weg sind, weil verständnis herrscht.

guter sex passiert letztlich zu 95% im kopf...

viel erfolg,

OD

daran ist meine erste ehe zerbrochen, hatte es nach 15j. satt immer nur 5min. nr. zu machen .......leider!

haben alles versucht aber mein damaliger mann hat es nicht auf die reihe bekommen, länger durchzuhalten!

böse antwort

böse antwort

... die nicht persönlich gemeint ist.

also entweder hast du dann 15 jahre lang nicht gemerkt, was für ein a+++loch dein mann war, weil er nicht auf dich einging, oder aber du bist das a+++loch, weil du alles ihm überlassen hast und deinerseits nicht auf ihn eingegangen bist.

ich weiß, ich reduziere jetzt sehr stark und bin unfair.

aber mir hat mal eine frau (!) gesagt, daß eine frau, die ihren mann in so einem fall nicht ein zweites oder drittes mal scharf kriegt entweder völlig verklemmt oder schlicht und ergreifend selbst genauso eine niete im bett...

sorry, bitte nicht falsch verstehen, ist nicht persönlich gemeint, sondern nur ein denkansatz, wenn auch ein bewusst provokanter...

LG

OD

So isses!

So isses!

Opus hat Recht. Die Beckenbodenmuskulatur hat einen ganz entscheidenen Einfluss auf den Zeitpunkt und die Qualität des Orgasmus. Selbst auf die Geschwindigkeit deiner "Jungs" hat sie Einfluss. Schließlich zieht sich sich beim Orgasmus rhythmisch zusammen. Daher auch das Pumpen beim Höhepunkt.

Für alle, die jetzt fleißig trainieren wollen:

http://www.50plus.at/Default.htm?http://www.50plus.at/beckenboden/beckenbodentraining.htm

Viel Erfolg! Bei mir klappt´s! ;-)

Back