• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ejakulation der Frau

• Thread starter Thread starter MarkusBottrop
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

MarkusBottrop

Guest

Hallo,

ich habe folgende Frage, die wenn ich hoffe gerne von einem Mediziner beantwortet bekommen möchte. Wenn ich meine Freundin oral befriedige ist es Ihr möglich beim Orgasmus zu ejakulieren. Nun möchte ich während des Orgamsmus nicht mit der Oralbefridigung aufhören. Daher würde ich gerne wissen, ob es schädlich ist wenn man diese Flüssigkeit schluckt?

Über eine Antwoort würde ich mich sehr freuen.

Schön Grüße und frohe Ostern

RE: Ejakulation der Frau

Also, mein Lieber, ich bin kein Arzt.
Ich darf Dir aber versichern, daß ich über die Jahre beim Lecken und auch Schlucken (gelegentlich) des weiblichen Ejakulats weder krank geworden bin, noch irgendwelche anderen Beschwerden davon getragen habe.
Wenn Du also eine zuverlässige Partnerschaft mit gegenseitigem Vertrauen und der entsprechenden Sicherheit hast, gibt es nichts zu befürchten.

danke für die antwort

1. wenn sie schon gekommen ist: auf keinen fall weitermachen!!! das tut nämlich höllisch weh!!!!!
2. wegen der flüssigkeit: blöde frage! wird sie sterben wenn sie dein sperma schluckt? wohl kaum!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back