• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Ejakulation bleit aus

• Thread starter Thread starter Inter
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

Inter

Guest

Hallo,

Ich habe ein Prob. mit der Ejakulation sie bleibt aus,
wenn ich Geschlechtsverkehr habe das heist ich komme nicht zum Höhepunkt, nur wenn ich mich selber befriedige dann klappt es.
Mit meiner letzten Beziehung als sie mich mit dem Mund verwöhnte sagte sie mir das ich gekommen sein aber ich habe nichts gespührt sie meinte noch das es nicht so viel gewesen sei.
Ich war auch schon beim Arzt aber leider ohne Erfolg.
Habe im internet gesucht und gesucht aber dort auch nichts direktes gefunden, ausser sprüche wie ich sollte doch froh sein Frauen vuiel das klasse und so weiter.
Nur damit es keine missverständnisse gibt ich habe kein Prob. mit der Potenz die ist 100%
Ich hoffe das mir einer weiter helfen kann.

Mfg
Inter

Ejakulation

Ejakulation

ist ja nicht nur ein mechanischer Vorgang, bei dem mit 17 km/h die Samenfäden ausgestossen werden, sondern da ist ja - insbesondere in deinem Problemfall - auch körperliche Nähe, Hingabe, Zuwendung, sich fallen lassen, Ekstase mit dabei.
Und diese ganze Gefühlswelt mit der Partnerin zusammen erleben und geniessen, muss man auch erst lernen. Weil Sex etwas Schönes ist, sollte man/frau auch genug Zeit mitbringen.... meint blackhill

RE: Ejakulation

RE: Ejakulation

Gebe dir da auch voll recht also um nicht zu protzen aber unter 2 - 3 Std. läuft in der regel nie was.
Ich möchte es ja auch gene aber es klapp irgend wie nicht.

RE: Ejakulation bleit aus

Hallo,

um eine Erkrankung auszuschliessen empfehlt sich der Besuch beim Urologen. Psycholgisieren kann man - nach Ausschluß einer körperlichen Erkrankung - dann immer noch...auf alle Fälle ist es besser eine Fachfrau oder -mann zu fragen als sich mit unfruchtbaren Diskussionen zu zermürben... meint KayBee

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back