• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Ejakulation bei der Frau

• Thread starter Thread starter i.c.h
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

i.c.h

Guest
Ich weiß, dass auch Frauen ejakulieren. Doch wieviel lassen sie denn so von sich? Ich habe hier mal in einem Beitrag gelesen, dass eine Frau wohl so gekommen sei, dass das ganze Bett nass war. War das das "weibliche Sperma"? Ich dachte eigentlich das sei weitaus weniger als beim Mann!?!?

von.....bis

von.....bis

Einige Quellen nennen 1-2 Schnapsgläschen. Doch wie überall bestätigt die Ausnahme die Regel.

nass

nass

Nass ist relativ: Wenn ich versehentlich Flecken gemacht haben (ups), dann zieht das ins Laken und gibt einen grösseren Fleck, wenn sie sie scharf ist, ist sie immer feucht:-) und wenn ich sie stundenlang mit Cunnilingus gefoltert habe, dann ist das Bett auch nass, aber vom sabbern... denke ich.

Zum "ejakulieren" habe ich noch keine gebracht, aber das werde ich irgendwann noch nachholen.

Back