• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Container breadcrumb (top): Below

Eiweiss-Shake

• Thread starter Thread starter Shaki
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Shaki

Guest

Kann jemand ein bestimmter Eiweiss-Shake empfehlen. Es gibt da so viele im Angebot, die Qual der Wahl...........

RE: Eiweiss-Shake

Hy
Ich persönlich würde Dir einen Eiweiss-Shake empfehlen, der ausschliesslich aus pflanzlichem, sprich Soja-Protein. Dies kann vom Körper sehr gut aufgenommen und in der Muskulatur eingebaut werden.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Protein-Shakes von Herbalife gemacht, da hast Du ein ideales Eiseiss-Kohlenhydrate-Verhältznis und jede Menge Nährstoffe die der Körper zum Leben braucht.....
gruss Andy

Hi,

also wenn du den Protein-shake nur zum Muskelaufbau brauchst, kann ich dir -=Inko X-TREME Muscle Gainer=- von Inkosport empfehlen. Biologische Wertigkeit des Eiweißes beträgt 135 (höchste biologische Wertigkeit) (im vgl. ein Hühnerei hat eine biologische Wertigkeit von 100). Hat zudem wenig Kohlenhydrate (also baut vorrangig Muskelmasse auf) und ist somit auch für die Ätkins-Diät geeignet.
Hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Gruß
Bademeischterle

Und wo erhalte ich diesen?

Danke für den Hinweis, dieser hat aber doch viel Kohlenhydrate drin. Gibt es etwas ohne oder nur sehr wenig? Mir geht es um das Eiweiss, kein Mahlzeitenersatz.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back