• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Eiterflüssigkeit unter der Eichel?!

• Thread starter Thread starter blink3r
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

B

blink3r

Guest

hi ihr!!

ich habe seit ca. einem jahr an meinem penis unter der vorhaut/eichel eine unangenehm riechende leicht gelbliche/dünnflüssige flüssigkeit entdeckt.
es juckte die ganze zeit in diesem bereich, war auch rötlich und ein bisschen geschwollen. also habe ich die flüssigkeit abgewischt und wenn ich geduscht habe ich ein xtra sanftes shampoo für den intimbereit benutzt.
heute is es auf jedenfall nicht mehr so schlimm wie vor einem jahr!
trotzdem ist es immer noch leicht entzündet und der geruch komm auch immer 2 tage nach dem duschen wieder durch die eitriege flüssigkeit!

könnte es sein, dass das eine geschlechtskrankheit ist? :-(
hoffe auf viele posts/erfahrungen/hilfen :-D

thanks!!
mfg
blink3r ;-)

RE: Eiterflüssigkeit unter der Eichel?!

sorry!!

ich weiß hab ins falsche forum geschrieben, aber könntet ihr trotzdem dadrauf antworten? ein anderes forum find ich eh nich!
ist mir sehr wichtig, gerade später im sexleben würde ich soetwas nicht gerade akzeptieren können :

mfg
blink3r

...du schreibst "2 tage nach dem duschen"?!?!?!
1. gerade wo du das thema sexleben erwaehnst, der intimbereich gehoert JEDEN tag gereinigt !!!
2. ich bin kein mediziner, daher moechte ich mich nicht zu grossen spekulationen hinreissen lassen - aber: koennten deine probleme nicht evtl. mit mangelnder hygiene zusammenhaengen?

Hi!

Ja könnte eine sein. Ist sogar sehr warscheinlich. Nichts eitert von selbst....
Ich würd zum Urologen gehen. Hier kannst du dir zwar Meinungen und Tipps anhören, aber gewissheit kann nur er schaffen. Er wird dich auch nicht fressen ;-)
Ach und beim nächsten mal: Warte mit sowas nicht so lang bevor du Hilfe suchst. Es gibt viele Menschen die schwer krank werden, weil sie Sympthome ignorieren und Angst vorm Arztbesuch haben.
Gruß Maus

Denke auch, dass es eine Geschlechteskrankheit ist. Wahrscheinlich was bakterielles, was sich gut mit Antibiotika behandeln lässt. Geh besser zum Arzt.

ok, dann werd ich das mal lieber machen!

so angenehm ist das nämlich auch nicht...

p.s.: wird schon wieder :-/

thx 4 posts & tipps ;-)

mfg
blink3r

wenn ich sowas lese
meine fresse
ES GEHT UM DEINE GESUNDHEIT
also schähm dich nicht und geh zum onkel doc verdammt

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above