• Während der Wechseljahre kann es zu Veränderungen und Beschwerden kommen. Die hormonelle Umstellung verursacht Symptome, die von Frau zu Frau sehr unterschiedlich ausfallen können. In unserem Forum Wechseljahre können Sie sich mit anderen Userinnen zum Thema austauschen.

Eisenmangel durch Blutung + OP GM

TEST TEST TEST 123

Hallo, meine Op war vor 3,5 Wochen. Soweit ist alles gut verlaufen, ich habe auch so gut wie keine Schmerzen.

Allerdings bin ich noch sehr kraftlos. Ca 1 Woche nach Op hatte ich sehr mit schwitzen zu tun und Schlaflosigkeit. Ich war klitschnass morgens. Dann ließ das nach. Aber seit 4 Tagen habe ich das wieder. Es fing an mit innerer Unruhe, in der nächsten Nacht war das schwitzen wieder da. Diesmal kombiniert mit Übelkeit. Etwas hat das nachgelassen, aber morgens macht mir das zu schaffen. Ich nehme omepratzol. Aber in Summe schwächt mich das sehr. Meine Blutwerte waren nach der op nicht so gut, aber Eisen vertrage ich im Moment nicht.
Ich dachte nicht, dass ich solange schlapp bin. Arbeiten kann ich auch noch nicht. Außerdem habe ich ja noch meine Eierstöcke, aber trotzdem diese Art Wechseljahresbeschwerden. Was kann man den da tun? Nächste Kontrolle ist erst in einer Woche.

Hallo und jeder Eingriff mit Narkose braucht eine längere Erholungszeit. Gönnen Sie sich Zeit für Ihre Erholung und übereilen sie nichts. Ihr Körper ist ja bereits geschwächt in die Op gegangen

Sie haben die Möglichkeit, sich eine Eiseninfusion geben zu lassen. Sie wird in der Regel sehr gut vertragen, besser wie Eisentabletten.

Back