• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einschlafrituale

TEST TEST TEST 123

Antonya

New member
Also ich massiere zum Einschlafen sehr gerne ganz sanft seine Hoden,
sind ja auch so schön handlich und beweglich, bis ich irgendwann darüber einschlafe.

Was habt ihr so für Vorlieben oder Gewohnheiten?

Ich mach es eigentlich genauso mit seinen Hoden, oder ich halte seinen Penis in der Hand. Er legt oft einen Finger zwischen meine Schamlippen auf meinen Kitzler, oder er steckt ihn in die Vagina, oder er nimmt meine Brust in die Hand. Darüber schlafen wir dann genüsslich ein :-)

Sind die jungen Menschen heutzutage so schlecht erregbar, dass sie, wenn man sie stimuliert, einschlafen, statt Lust auf mehr zu bekommen?? Vielleicht,weil sie sich schon beim Grillabend mehrere Orgasmen beschwert haben...Jeder, wie er will. Manche halten sich einfach nur bei der Hand.

LG, Dr. Höllering

Ich mach es eigentlich genauso mit seinen Hoden, oder ich halte seinen Penis in der Hand. ..... :-)

Es beruhigt mich schon etwas mit meiner besonderen Art seine „Hand zu halten“ nicht ganz so alleine dazustehen. Meist ist es nach der zweiten Runde und ich teste, ob da noch was kommt und dann schlafen wir einfach so ein. Oder es geht bei mir nicht und ich spiel ihm dann einfach noch etwas an den Eiern und meist kommt er ja auch dabei.
Mit seinem Finger in mir könnt ich nicht einschlafen …. da kommt dann ganz gestimmt noch mehr dazwischen.

Na klar, das Einschlafen geht natürlich nur wenn man sich vorher genügend verausgabt hat, also nach mindestens zwei Runden! :-) Ansonsten WIRD die zweite Runde draus ;-) Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, ohne solche intimen Berührungen einzuschlafen...

Wenn wir keine Murmeln haben, dann müssen wir sie uns eben mal ausborgen. Ich hatte ja fast schon ein schlechtes Gewissen sie abschließend jeden Abend nur so zum Spielen und in der Hand haltend zu benutzen. Aber es kann auch wirklich sehr beruhigend sein. ;)

Back