• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einschlafritual

• Thread starter Thread starter steka
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Nein...

RE: Nein...

nimmne gurke mit ins bett, schieb sie in ihre hand, schlaf ein ...
adk

salatgurke ja,

salatgurke ja,

...aber lieber kein cornichon

verwechslungsgefahr!

;-)))

Na dann...

Na dann...

aus ihr wird sicher mal 'ne gute Rennfahrerin ;-)!

Was mich aber noch interessieren würde... benutzt sie deine Eier als Kupplungspedal???

RE: Na dann...

RE: Na dann...

Das wär bestimmt reizvoll ;-)

Kein Wunder, wenn der nicht einschlafen kann...

mal was ganz anderes

mal was ganz anderes

hast wohl 'ne echt fanatische skifahrerin als freundin. das sind dann eben die schattenseiten des extermsports! aber hauptsache, sie fährt nicht die ganze zeit im schlaf stemmbogen.

aber keine angst. so 'ne obsession verchwindet in der regel nach 30 bis 40 jahren von alleine.

p.s.: streu ihr reichlich magnesium ins futter. nicht, dass sie plötzlich mal 'nen krampfanfall in der hand bekommt.

RE: Einschlafritual

dann fick sie halt richtig hart, wenn du durchs anlangen dann ne erektion bekommen hast, und dannw irste schon sehen wems dann auf die dauer zu bunt wird...

RE: mal was ganz anderes

Warum nimmt mich keiner ernst?
Stev

Stev. Du fragst ,warum Dich keiner ernst nimmt,na ja vielleicht liegt es ja daran ,daß sich das Schlafritual keiner recht vorstellen kann.Etwas ungewöhnlich ist es ja schon.Versuch doch mal eine Zeit lang getrennt von deiner Freundin zu schlafen,vielleicht ändert sich Ihr schlafverhalten,oder frage sie doch mal ,wie Sie vorher ohne Dich einschlafen konnte?

hi steka,

ich habe jetzt nicht alle beiträge gelesen, weiß von daher nicht was schon geschrieben wurden ist .
aber ich frage mich wie deine freundin einschläft wenn sie kein freund hat ?
jeder ist lernfähig auch deine freundin. und wenn sie
wirklich etwas für dich empfindet müsste sie rücksicht nehmen und einsehen das du genau wie sie, deinen schlaf brauchst.
hat sie es nicht, ist sie wohl nicht die richtige für dich.

.........ist meine meinung :o)

gruss, Fee

Weil's in der Vorstellung für nicht Betroffene komisch wirkt.

Aber im Ernst: Es geht doch kein Weg daran vorbei, daß du deiner Freundin einfach mal sagst, daß dir das lästig ist.
Entweder durch schlichte Verweigerung : Mach ich nicht! - oder über ein ausführlicheres Gespräch.
Da weißt du doch besser, wie du mit ihr umgehen kannst. So jedenfalls verlierst du noch den Spaß an der Sache und das kann nicht der Sinn eines Zusammenlebens sein.

Back