• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Einlauf ! analverkehr mit der Frau !

• Thread starter Thread starter Unheimlicher
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

U

Unheimlicher

Guest
Wollte mal wissen wie Ihr das mit Analverkehr anstellt,
ist es zu empfehlen der Frau vorher einen Einlauf zu machen damit der Darm gereinigt ist ? Wie praktiziert Ihr das ?

RE: Einlauf ! analverkehr mit der Frau !

Und wenn es nur des perversen Gefühls beider wegen ist, mach ihr einen Einlauf wie einem kleinen Mädchen :-))
Aber richtig, nicht zuviel Wasser, besonders kein kaltes (Schockgefahr). Erkundige dich da mal lieber vorher im Sanitätsgeschäft.

Mit einem Klistier oder Einlauf kann man den Enddarm reinigen und leeren. Viele Schwule machen das, bevor sie Analverkehr haben - aus ästhetischen Gründen. Es ist aber auch eine Sexpraktik für sich, die dir und deinem Partner vielleicht Spaß macht. Dabei wird Wasser in den Arsch gefüllt und einige Zeit drin gelassen. Wenn alles wieder raus ist, sind Doktorspiele angesagt: Mal sehen, wie’s von innen aussieht. Taschenlampe bereithalten.

Einlaufe schädigen die Darmflora und gehen ganz schön auf den Kreislauf. Aber sie verringern auch das Risiko, sich bei anderen analen Sexpraktiken mit Darmparasiten anzustecken.

Ein bis zwei Einläufe pro Woche sind unbedenklich.

Lass nicht zu viel Wasser in den Körper. Es sollte immer handwarm sein.

Hallo,

also ich stelle mir einen Einlauf nicht gerade sehr prickelnd vor!! Lasst es doch einfach auf euch zukommen, so war es bei uns. Es war für beide ein aufregendes Gefühl, spontan, ungezwungen und absolut sauber!!

hatte ich bereits

hatte ich bereits

Ich hatte mal einen Einlauf und es war sehr erregend. Kommt auf den an der es macht (oder man macht es selber).

Muss jeder selbst wissen, ich finds ganz angenehm. Bin ja nun schon 55 und da mach ich das nur noch selten!

Back