RE: mental
RE: mental
" und fragte immer wie es ist und ob es mir gefällt. Ich hab aber leider nur genickt : ( "
Nicken ist immerhin etwas

Aber du kannst mir glauben, dass es besser kommt wenn du darauf achtest was du spürst und ihm ruhig zu verstehen gibst was dir gefällt. Leichtes Stöhnen, seufzen, murren, oder unwillige Laute wenn es nicht gefällt, das gibt schon Signale genug. Und ebenso deine Körpersprache, ob du verkrampft bist oder dich ihm geradezu anbietest, das merkt er auch. Kleine (oder grosse) Zuckungen, Bewegungen und Reaktionen auf das was er tut, das kommt sehr gut an und ist für den Mann wichtig um zu wissen ob er richtig liegt. Er spürt ja selbst nicht ob du das spürst was er dich spüren lassen will. Und verbal schadet es auch nicht, kurze Aussagen darüber was du möchtest wie z.B. "lieber da", "bischen fester". Wenn du dich selbst besser kennst, kannst du ihm direkt erklären was du willst. Dazu musst du aber es beschreiben können. Fällt besonders anfangs schwer. Aber brauchen tut es das nicht unbedingt.
Ich hatte auch schon Freundinnen, deren Sprache ich nicht sprach und sie meine nicht. Trotzdem kamen wir auf dem Gebiet sehr gut zurecht, alleine mit eben den nonverbalen Lauten und Körpersignalen.
Am Ende muss ich noch sagen, ich bräuchte nicht unbedingt irgendein Signal mehr von dir um zu wissen was ich tun müsste um dir zauberhafte Gefühle zu bereiten, ich weiss halt schon was zu tun ist. Aber jeder Mensch ist verschieden, und würdest du absolut nichts sagen und keine Regung zeigen, dann würdest du auch mich stark verunsichern und womöglich würde mir die Lust vergehen.
Darum, wenn du ihm was tolles bieten willst, dann zeig ihm deine Lust, wie es dir Spass macht, weil das nämlich ansteckt.
" die Angst da ist, von dem verlassen werden. Und weil wir uns nicht immer sehen sehen "
Ich sag dir, meine Ex hatte die grösste Angst davor dass ich sie verlassen könnte, und noch kurz vor der Trennung sprach sie ihre Angst aus. Und genau sie setzte dann unsere Beziehung in den Sand und verliess mich. Sicher bist du also vor gar nichts, nichtmal vor dir selbst.
Und Distanz trennt wirklich, umso schwerer ist es. Wäre ich bei ihr vor Ort gewesen, vielleicht hätte ich sie überreden können (aber ihren Chrakter hätte das nicht geändert). Es ist nunmal so, leicht habt ihr es mit einer Fernbeziehung nicht, das müsst ihr wissen. Da gelten auch noch andere
Regeln.
" manchmal tut es gut zu hören, das man attraktiv ist "
Ich bin nicht unbedingt ein Hingucker, aber auch nicht hässlich. Erlebt habe ich alles, von igitt bis wow. Mit der Zeit lernt man seinen Platz einzuordnen, das macht selbstsicher. Du bist aber noch jung und dir fehlt die Relativität. Ich weiss dass ich kaum jemand beeindrucke wenn ich nicht gut drauf bin, aber wenn ich gut drauf bin haben die Frauen kaum eine Chance mir zu entkommen

Ich weiss dann auch, dass ich nicht versuche in schlechten Tagen unbedingt Punkte zu sammeln und zu erobern... das geht dann schief und ich fühle mich danach mies.
Dafür läuft es in guten Tagen wie von alleine, alles gelingt.
Irgendwann wirst du vielleicht auch dieses Gefühl für dich selbst haben. In der Zwischenzeit hilft es dir vielleicht, einfach dem anderen zu glauben dass er dich mag und attraktiv findet und nicht alles zu hinterfragen.
Und je höher du die Masstäbe bei dir selbst ansetzst, desto schwere hast du deinen Stand. Nur Demut hilft dir da weiter, nichts erwarten was du nicht definitiv erwarten kannst.
" nur ist es für mich schwer zuzunehmen. Die oberen "Problemzonen" kommen denk ich vom physischen her "
Was meinst du jetzt damit? In dem Fall fühlst du dich zu dünn und zu flach, oder wie?