• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Lektion für Männer

• Thread starter Thread starter Loona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

falsch verstanden, andras :-)

falsch verstanden, andras :-)

loona hält die frauen für das problem und traut offenbar nur uns männern zu, dieses zu lösen (wenn wir uns denn nur ein wenig anstrengen)

find ich als kompliment doch mal ganz erfrischend: wenn frauen probleme haben - die männer werdens schon richten ;-)

RE: falsch verstanden, andras :-)

RE: falsch verstanden, andras :-)

Da gefällt mir deine Version doch besser als meine :-)
Danke! :-) Wir werden's schon richten...

RE: ganz genau

RE: ganz genau

genau das ist es, bezaubernde jeannie

wir haben mit diesem problem nicht zu kämpfen - bei uns läuft alles ganz einfach. liegt wohl daran, daß wir - wie du so richtig meinst - das weniger intelligente geschlecht sind. das macht das leben einfacher und uns erfolgreicher ;-)

Back