• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Lektion für Männer

• Thread starter Thread starter Loona
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Loona

Guest
Das Gehirn des Mannes liegt bekanntlich zwischen seinen Beinen. Da aber auch niemand aus der Sexualität der Frauen schlau wird (gemäss Mann), liegt deren Problem ebenfalls zwischen den Schenkeln. Der Rest ist eine einfache Aufgabe. Der Mann versucht nun mit seinem "Gehirn" das "Problem" der Frau zu lösen. Nur manchmal will das nicht klappen, da einfach keine Lösung der Aufgabe existiert, sei es, weil der Verstand des Mannes zu klein ist oder aus anderen ungeklärten Umständen. Dann muss das "Problem" eben anders angepackt werden.

Also ihr Männer, ich hoffe, ihr habt verstanden ;-)!

Loona

RE: Eine Lektion für Männer

wie sollte ich, mein schwanz kann nicht lesen

scheinbar nicht nur dein schwanz

Hallo Loona,

es gibt wohl noch eine andere Lösung: Wenn Gehirn (des Mannes) und Problem (der Frau) nicht zueinander passen, muss sich Mann oder Frau ein anderes Problem oder ein anderes Gehirn suchen. Wir sollten uns die Inder zum Vorbild nehmen, die haben diese Frage schon lange gelöst.

Liebe Loona, das war ein netter Beitrag zum Osterfest, Wolfgang

ja, z. B. mit den zehn Gehirnen meiner Hände oder dem in meinem munde.

frohe ostern

RE: Eine Lektion fьr Mдnner

Allein der Titel deines Beitrages ist schon ziemlich traurig, vielleicht solltes du mal zwischen deinen eigenen Beinen gucken und nicht versuchen, andere zu belehren.
Weißt du, die Leute, die clever sind, sind so clever, dass sie alle ratschläge oder LEKTIONEN für sich selber brauchen. Also entweder du bist nicht gerade sonderlich clever, oder du brauchtest einen öffentlichen Merkzettel... was auch dumm wäre.

Das Problem Mann und das Problem Frau kennen hier wohl alle zu genüge. Wozu sich noch darüber aufregen. Hat es dir jemals was gebracht?
Wir werden in vielen Dingen einfach unser ganzes Leben mit dem Schwanz denken. Also nimm uns mit unseren Schwächen, dann biste selber stark.

Ciao

Gott gab dem Mann ein Gehirn und einen Penis.
Im Laufe der Evolution hat der Mann es bisher aber noch nicht geschafft, beides gemeinsam zu gebrauchen.

Oh, bitte, was ist eigentlich das Problem? Als wenn ihr Frauen nicht hin und wieder das Denken "teilen" würden.
Ihr seid auch nur zu einem winzigen kleinen teil besser als wir.

RE: dies

RE: dies

erfreulicherweise, und wie du richtig sagst, eben nur scheinbar, nicht anscheinend.

Was wollt ihr eigentlich......oh mannnnnnn!!.....wir wollen doch nur richtig angepackt werden..ääää....unser Problem hat das nötig *grins*

hmmm

hmmm

wie clever muss man sein, um dieses wort gleich dreimal in einem satz zu verwenden? denk mal darüber nach, junge!

ganz genau

ganz genau

nur versteht das "gehirn" von uriel die subtile ironie des beitrags nicht. hatte wahrscheinlich noch nie mit solchen problemen zu kämpfen ;-)! tja, männer und ihr "bestes" stück :-)! lassen wir sie eben im glauben, sie seien das intelligentere geschlecht :-)))!

RE: ganz genau

RE: ganz genau

nein, danke schön, ihr holden Wesen, dass ihr mir meinen glauben lasst.
ich verneige mich vor euch.

hmmmm...

hmmmm...

weibliche sexualität ist problematisch, und der tiefergelegte männliche intellekt nicht immer zur adäquaten problemlösung geeignet

hab ichs so weit richtig verstanden?

dann werd ich mal ein wenig drüber nachdenken

schöne denksportaufgabe übrigens

danke

aber noch lange nicht versenkt!

aber noch lange nicht versenkt!

dafür braucht es eine wesentlich stärkere salve :-)))!

RE: aber noch lange nicht versenkt!

RE: aber noch lange nicht versenkt!

hoffe, du hältst mich jetzt nicht für den germanistiker

bin ja noch nicht mal germanist

:-))

frechheit :-)

frechheit :-)

...uns Männer als Problem hinzustellen (legen, in diesem Fall). :-)

Aber wie willst du das (weibliche oder männliche) Problem anders anpacken?

Back