• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage?

• Thread starter Thread starter der Schüchterne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

der Schüchterne

Guest
Ich habe da eine frage. ich habe ein kleines proplem an meinem Penis. Genau genommen habe ich rund herum bei endwölbung der eichel lauter kleine pipeli aber nur auf der eichelrand und nicht selber auf der eichel.di art pickel sind 1-2 millimeter gross. sie machen nicht weh oder sie jucken auch nicht. etwa von einer woche habe ich eine kleine operation gehabt und musste andibiotika schlucken. und da sind die pickel´s (ich nehne sie jetzt einwach so) weg gegangen aber mit einem brennen wenn ich an meine Vorhaut drangekommen bin oder sie zurück gezogen hat. und wenn ich immer meine vorhaut zurückgezogen habe an den ränder der vorhaut talkablagerungen von den pickels gehabt, aber sobald ich es mit wasser abwaschen wollte brande es noch mehr. nach ein paar tagen ist es weg gewessen. jetzt nehme ich die antibiotika nicht mehr und die pickel sind wieder zurück gekommen. Kann mir da jemand helfen?

RE: Eine Frage?

Sorry aber ich versteh da nur Bahnhof!
(Aus deinen Geschreibsel wird man ja auch nicht schlau!)
Ich glaube du solltest mal zu einem Arzt gehen denn wirklich helfen kann dir hier im Forum wohl niemand.

Eine Antwort

Eine Antwort

Also ich muste schon kurz grübeln denn deine "extravagante" schreibweise ist nicht für jederman lesbar^^

Nunmal zu deinem Problem , an deiner stelle würde ich einfachmal zum Arzt gehen und ihm alles schildern , aber bitte in einer vernünftigen Formulierung, sodass er es auch versteht :p

Gute Besserung wünsch ich dir bzw. ihm ;p

Ciao Chico

Gegenfrage

Gegenfrage

Ich weiß nicht, ist zwar weit hergeholt aber:
wenn Frau Antibiotika bekommen, ist ein Scheiden-Pilz meist eine sehr unangenehme Nebenwirkung und muß behandelt werden.
Da du schreibst, seit du das Antib. nicht mehr nimmst, wird es besser (vielleicht nur scheinbar besser) könnte es möglich sein, daß du ebenfallus einen Pilz hast.
ABER, geh zum Arzt und schildere ihm deine Beschwerden und Beobachtungen. Der wird dir bestimmt eine fachmännische Antwort geben können. Kannst ja mal das Ergebnis hier schreiben. Würde mich interessieren..

Die "Pickel" wie du es nennst, sind nur Hautüberschüsse von den kleinen Wärzchen die sich dort befinden. Es gibt einen Fachbegriff dazu, kenne ihn aber nicht.
Lass die "Pickel" in Ruhe, dann brennt auch nichts.

Wenn du diese extremkleinen Nippel (Sensoren)am Eichelrand meinst, so ist das Normal. Ansonsten hilft die Fachärztin (-:

eine Antwort

eine Antwort

Hi!

Du solltest vorsichtshalber zu einem Arzt gehen und das anschauen lasen. Vorallem da sie auf Antiobiotika reagiert haben...
Gruß Maus

Back