• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage an Frauen bezüglich Jungfräulichkeit

• Thread starter Thread starter sex_M_A_S_T_E_R
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sex_M_A_S_T_E_R

Guest
Wie ist es beim erstes mal, wenn ein mädchen entjungfert wird.
tut es immer weh ?
muss immer blut raus kommen?
und wie fühlt sich es ?
ich habe noch kein freundin, die jungfrau war.

RE: Eine Frage an Frauen bezüglich Jungfräulichkei

Hallo sMaster,

"tut es immer weh ?"

Nein, es tut nicht immer weh. Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Meistens wie bei der Mutter, aber die kannst Du natürlich schlecht fragen ;-)!
Wenn sie sehr sportlich ist, dann kann es sein, dass das Jungfernhäutchen extrem elastisch, angerissen oder sogar durchgerissen ist.

"muss immer blut raus kommen?"

Auch hierzu: Von Frau zu Frau unterschiedlich.

"und wie fühlt sich es ?"

Hä, wie was!? Für Dich, für sie? Wie es sich für Dich anfühlt müssen Dir hier unsere männlichen Forumsteilnehmer nennen. Für sie: Ich empfand es als extrem schmerzhaft und somit nicht unbedingt gerade als schön.

LG
Nefertari

ist es denn nicht richtig eng bei der frau wenn man in sie eindringt auch wenn es zb nicht blutet? und schmerzt es trotzdem bei der frau wenn zb das jungfernhäutchen vorher beim sport schon gerissen ist??

junge, such dir erst mal einen nick, bei dem man nicht sofort losprustet

und dann werde dir bewußt, daß das erste mal und wie es von der frau empfunden wird, ganz entscheidend auch davon abhängt, wie der mann vorgeht

ihre anatomie kannst du nicht beeinflussen

ihre angst schon eher

ihre lust noch am weitestgehenden

aber spann eure gemeinsamen erwartungen nicht zu hoch, sei einfühlsam, zärtlich und auch bereit, diesmal noch nicht bis zum ende zu gehen, sondern erst dann, wenn es sich ergibt und alles paßt

dann wird sie dich als wahren sexmaster erleben

Das ist ganz unterschiedlich. Bei mir hat es weder weh getan noch geblutet. Und es hat sich irgendwie komisch angefühlt. Aber mit der Zeit wird es immer besser!!!

Blutung/Enge

Blutung/Enge

Hallo Murat!

"ist es denn nicht richtig eng bei der frau wenn man in sie eindringt auch wenn es zb nicht blutet?"

Die Enge hat normalerweise nichts mit der Blutung zu tun. Die Blutung rührt von der Durchstossung des Jungfernhäutchens her und das hat nun wirklich nichts mit der Enge der Frau zu tun.

Natürlich kann es auch zu Blutungen kommen beim Einführen des Glieds, hat aber in diesem Fall nichts mit Entjungferung zu tun. Manche Frauen sind beim Eingang zu eng und wenn der Mann sein Glied einführt, reisst die Frau ein und blutet. Bei vielen dieser Frauen verschwindet dies nach einigen GVs, bei anderen bleibt es ein Leben lang und diese haben dann immer Beschwerden beim Sex oder können es nie ohne Hilfsmittel wie beispielsweise Gleitmittel tun.

"und schmerzt es trotzdem bei der frau wenn zb das jungfernhäutchen vorher beim sport schon gerissen ist??"

M. E. nach nur, wenn sie sich verkrampft. Das Mädchen/die Frau sollte sich vollkommen entspannen und bereit sein, dann schmerzt - normalerweise - gar nichts.

Bye
Nefertari

Also so ganz glaube ich den Aussagen nicht. Die Bedeutung wird hier als sehr gering dargestellt. Ich erlebe aber oft, dass viele Frauen deutlich mehr am ersten Mann intressiert sind ( auch wenn es ein Mistkerl ist) als an denen danach. Ich will es nicht überbewerten, aber so tun als das es nur weh tut und alles danach besser ist , trau ich nicht. Es mag körperlich stimmen.

ja es tut höllisch weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also bei mir hat es nicht weh getan, und auch nicht geblutet.. Es war aber etwas unangenehm, weil ich nicht sonderlich feucht war. Wegen der ganzen Aufregung eben.
Gruß

Back