RE: Eine Frage an die Männer
Das ist so pauschal nicht zu beantworten.
Die Erektion geht aus ganz verschiedenen Gründen verloren. Zum einen kann es sein, dass beim langsamen Sex zuwenig Druck auf den Penis kommt und dadurch die Stimulation fehlt. Der Blutgefüllte Penis drückt ja auch die abfliessende Vene zu, so dass das Blut länger drin bleibt. Und beim Gegendruck beim Stossen wirkt das natürlich positiv auf die Erektion.
Und der Nervenreiz durch die Stimulation zieht die Muskeln zusammen, die ein Abfliessen des Blutes ebenfalls verhindern.
Und die Kopfsache ist eines der wichtigesten, weil alleine eine Erregung durch den Kopf ausgelöst die beste ist.
Wenn er zu sehr abgelenkt ist und keine sogenannten "schweinischen Gedanken" hat, ist er voll auf die meachanische Reizung angewiesen.
Ich habe manchesmal Dauerständer von bis zu 8 Stunden und mehr gehabt, weil es ganz unverschämt stark im Kopf gezündelt hat.
Ich habe aber auch manchesmal Versager gehabt, weil ich im Kopf blockiert war.
Was macht eine erfahrene Frau? wenn sie merkt dass die Erregung nachlässt, wird sie aktiver oder macht was anderes, um ihn wieder hart zu machen. Ist er nämlich erstmal richtig lahm, dauert es oft wieder eine Weile, bis er steht.
Und was macht ein erfahrener Mann?
Er wird aktiver oder er zieht ihn raus und macht in manuell wieder hart bevor er ganz lasch ist.