B
Bugs
Guest
Ich hab da ein Problem, ein ziemlich blödes eigentlich. Und zwar bin ich noch Jungmann... und das mit fast 22. Es ist jetzt nicht so das ich aussehe wie ein Zombie oder sonst irgendwelche Entstellungen habe, ich bin einfach zu schüchtern um überhaupt mal eine Frau anzusprechen. Was mich zum nächsten Problem bringt: Ich hab langsam Panik vor dem ersten mal. Wie um alles in der Welt soll ich ihr, wenn es irgendwann tatsächlich dazu kommen sollte, erklären das ich in meinem Alter noch nie mit einer Frau geschlafen habe? Einfach unterschlagen kann ich das auch nicht, spätestens wenn es zur Sache geht kommt es raus. Die Frau wird mich dann doch für komplett gestört oder sonst was halten. Ich weiß echt nicht wie ich in der Situation noch irgendetwas auf die Reihe bringen könnte... soll ich zu einer Prostituierten gehen damit ich zumindest weiß wie das ganze abläuft und mich nicht zu bescheuert anstelle? Aber alleine bei Vorstellung in den Puff zu gehen komme ich mir schon wie ein halber Vergewaltiger vor.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es mit einem 22 jährigen kompletten Anfänger zu tun bekämt?
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es mit einem 22 jährigen kompletten Anfänger zu tun bekämt?