• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Eine Frage an die Ladys

• Thread starter Thread starter Bugs
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bugs

Guest
Ich hab da ein Problem, ein ziemlich blödes eigentlich. Und zwar bin ich noch Jungmann... und das mit fast 22. Es ist jetzt nicht so das ich aussehe wie ein Zombie oder sonst irgendwelche Entstellungen habe, ich bin einfach zu schüchtern um überhaupt mal eine Frau anzusprechen. Was mich zum nächsten Problem bringt: Ich hab langsam Panik vor dem ersten mal. Wie um alles in der Welt soll ich ihr, wenn es irgendwann tatsächlich dazu kommen sollte, erklären das ich in meinem Alter noch nie mit einer Frau geschlafen habe? Einfach unterschlagen kann ich das auch nicht, spätestens wenn es zur Sache geht kommt es raus. Die Frau wird mich dann doch für komplett gestört oder sonst was halten. Ich weiß echt nicht wie ich in der Situation noch irgendetwas auf die Reihe bringen könnte... soll ich zu einer Prostituierten gehen damit ich zumindest weiß wie das ganze abläuft und mich nicht zu bescheuert anstelle? Aber alleine bei Vorstellung in den Puff zu gehen komme ich mir schon wie ein halber Vergewaltiger vor.
Wie würdet ihr reagieren wenn ihr es mit einem 22 jährigen kompletten Anfänger zu tun bekämt?

RE: Eine Frage an die Ladys

Lieber Bugs!
Du solltest Dir da nicht soviele Sorgen machen. Ich hatte mal einen Freund, der war mit 25 noch "Jungmann". Ich fand das eigentlich nicht wirklich störend - und da ich auch etwas älter (und "erfahrener") war als er, empfand ich es eher als Herausforderung die "Erste" sein zu dürfen.
Übrigens hat man es nicht wirklich gemerkt, dass er noch nicht soviel Erfahrung hatte. Ich finde, dass wenn man das erste Mal mit jemandem GV hat, sind sowieso beide aufgeregt - egal wie oft man es vorher schon getan hat.
Von der Prostituierten würde ich Dir abraten. Lass alles einfach auf Dich zukommen. Es wird schon!
Liebe Grüße
dot

bin zwar keine Frau, aber trotzdem,
im Normalfrau ist die Frau mit der man schlafen möchte nicht "irgendeine Frau", die man irgendwo in der Disse mitgenommen hat, normalerweise ist es ein Mensch mit dem man schon ein wenig gesprochen hat, dessen Ansichten man teilt, mit dem man sich gut versteht, und und und, wenn ihr auf dieser Grundlage ins Bett steigt wird sie dich kaum auslachen wenn du ihr dein "Geheimnis" offenbarst.

In den Puff zu gehen halte ich für eine bescheuerte Idee, was willst du da lernen ? Wie du eine Frau richtig behandelst und befriedigst wohl kaum, die Frauen da sind Profis und du bist der Kunde, sie werden dir kaum sagen was du zu tun hast, damit sie sich gut fühlen, du wirst auch sicher kein grosses Vorspiel bei ihnen durchziehen sollen, die Huren im Puff haben im allgemeinen kaum einen Anspruch darauf vom Kunden verwöhnt zu werden, der bezahlt schliesslich, .. bei deinem ersten Mal mit einer Frau sollte das wohl nicht so laufen, davon sollten wohl beide was haben :)

Mach dir nicht so einen Kopf, dein Text klingt doch nach einem intelligenten jungen Mann, das ist schonmal die halbe Miete :)

Keine Sorge, ich kenne Männer, die mit 30 noch Jungfrau sind. Mit 22 ist das außerdem noch voll ok. Man muss nicht unbedingt immer glauben, was in Medien bsp. Bravo steht. Dort bekommt man ja schon ein schlechtes Gewissen und hält sich für einen Spätentwickler , wenn man mit 12 noch keinen Sex hatte.

Es grüßt Dich

Carsten

Hallo Bugs!

Genau wie einer meiner Vorgänger kann ich mir vorstellen, dass sie es schon verstehen wird, wenn du`s ihr erzählen würdest. Vielleicht seid ihr ja auch schon ne Zeit zusammen?
Und außerdem: Das erste mal ist ja nur einmal, danach kanns doch losgehen...
Wird schon nicht so schlimm werden und außerdem ist es mit Jungmännern gar nicht so schlecht, den kann man dann wenigstens ganz auf einen abstimmen und sie kennen keinen Vergleich, da schwindet die Unsicherheit.
Bis dann,
Reh

Hallo,
ich hatte mit 26 meinen ersten GV. Übrigens mit einer älteren erfahrenen Frau. War ein toller Einstieg! Laß dich nur nicht hetzen. Sress ist schon genug da.
Lim

wenn du whnsinnig darunter leidest, daß du jungmann bist, geh' in den puff - dann ist der druck weg. außerdem kannst du bei den mädels was lernen, die kennen sich aus. such dir eine aus , die dir sympathisch ist, der kannst du ruhig von deinem "problem" erzählen. Die mädels freuen sich über nette kunden wie dich, weil du wahrscheinlich angenehmer bist, als viele andere (dicke, schwitzende, stinkende, blöde, ruppige...).

Lima schrieb:
-------------------------------
Hallo,
ich hatte mit 26 meinen ersten GV. Übrigens mit einer älteren erfahrenen Frau. War ein toller Einstieg! Laß dich nur nicht hetzen. Sress ist schon genug da.
Lim

hi bugs,
also ich bin erst mal angenehm überrascht über die Beiträge aller Vorgänger (bis auf applepie - aber, der ist mir ja schon öfter als der "supercoole" aufgefallen - oder sollte ich sagen als "etwas gefühlsverarmt?". Ich denke nämlich auch, dass Deine Bettgespielin - egal wieviel Erfahrung sie selbst hat, sich NICHTabgestoßen davon fühlen wird, wenn sie sich in Dich verliebt hat.
Von einem rein technischen Ausprobieren, ob im Puff, oder mit einer mit der Du nur ins Bett gehst, weil Du weißt, dass sie Erfahrung hat, würde ich Dir abraten. Früher war sowas üblich (oft, wenn die "Jungs" beim Bund waren) und ich kenne Männer meiner Generation, die jahrzehntelange Probleme mit ihrem Sex auf einen Besuch im Puff schieben, der einfach nichts als schockierend und grässlich war.
Ein grundsätzliches Urteil gegen Prostituierte will ich damit aber keineswegs fällen: es gibt unter ihnen genauso unterschiedliche Frauen wie in allen anderen Berufen auch. Vielleicht triffst Du ja mal eine megasympathisch, die diesem Gewerbe nachgeht und sie Dich auch...dann, ABER NUR DANN - meine Meinung - lass es Dir nicht auf ein paar Euro ankommen und fick Dein erstes Mal mit dieser, die ja mit Sicherheit eine besonders ungenierte Lehrerin sein wird und Deine Fragen offen beantwortet.

Also ich hätte kein Problem damit, ausserdem ist es egal ob jungmann oder nicht...der guter Sex kommt aus der Harmonie der beiden Partner...und falsch machen kannst Du ja auch nix..am besten und einfachsten ist die Missionarstellung...für den Anfang, und wenn Du Dir sicherer bist, kannst Du ja alles ausprobieren, worauf Du lust hast

hallo bugs!
ich habe absolut kein problem damit gehabt dass mein jetziger freund noch jungmann war, eher er damt, dass ich vor ihm schon sexuell aktiv war. Und: von anfang an hatten wir sexuell total harmoniert, war irrsinnig überrascht. ich glaube nicht dass guter sex unbedingt was mit erfahrung zu tun hat sondern mit vertrauen.

Dem stimme ich auch zu!
Ein Freund von mir ist sogar bereits 23 und immer noch Jungmann, er hat wahrscheinlich das gleiche Problem wie du - er ist schuechtern. Dabei sieht er eigentlich ziemlich gut aus und ist ein wahnsinnig guter Kumpel, niemand wuerde erwarten, dass er noch Jungmann ist.
Doch ich denke, wenn du eine Freundin "findest", und ihr euch erst mal Zeit lasst, wird der Druck und die Angst sie vielleicht enttaeuschen zu koennen gar nicht so gross sein wie du jetzt befuerchtest. Mach jedoch nicht den Fehler und gehe zu einer Prostituierten nur um Erfahrung zu erlangen. Sexualitaet (vor allem das erste Mal) soll schliesslich etwas besonderes bleiben, etwas, das man mit dem Menschen teilt, den man liebt.

Stiepel :
lass es Dir nicht auf ein paar Euro ankommen und fick Dein erstes Mal mit dieser (Prostituierten), die ja mit Sicherheit eine besonders ungenierte Lehrerin sein wird und Deine Fragen offen beantwortet.

Das stimmt allerdings, bloss nicht sparen , du brauchst mindestens 150 Euro, und gib vorher noch einen sekt für sie aus, dann wird's schön.
Auch richtig : Sie muss dir sehr sympathisch sein, rede vorher mit ihr, und wenn du sie nicht so magst, hab' keine scheu, sprich mit einer anderen. die mädels verstehen das gut und machen sich gar nichts draus, weil sie geschnallt haben, daß die geschmäcker nun mal unterschiedlich sind. du triffst dort auf hausfrauen, studentinnen, models usw. und alle haben ziemlich viel menschenkenntnis. Einige sind sehr witzig, humorvoll, liebenswert. Lass dich nicht von den frauen hier im forum verwirren. sie können überhaupt nicht wissen, wie prostituierte so sind ... woher denn auch.
Wichtig : wenn dir keine richtig gut gefällt, geh einfach wieder , versuch es woanders.

Zitat Stiepel :
also ich bin erst mal angenehm überrascht über die Beiträge aller Vorgänger (bis auf applepie - aber, der ist mir ja schon öfter als der "supercoole" aufgefallen - oder sollte ich sagen als "etwas gefühlsverarmt?".

sonst geht's dir gut ???

Habe die Antwort von Applepie grad gelesen: Gar nicht so dumm, der Typ! Ja, wir Frauen sind - oder versuchen es wenigstens - feinfühlig... Aber es stimmt natürlich wir haben keine Ahnung von einem Puff! Finde Appelpie's Rat gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass in früheren Zeiten (sieht man noch ab und zu in alten Filmen) junge Edelmännern von ihren Vätern für das erste Mal in extra in einen Puff gebracht wurden! Selber nicht mehr ganz jung, kann ich aber auch bestätigen, dass das sicher kein Drama ist... Bleib offen und zwing dich zu nichts! Die Liebe (Sex) passiert einfach, irgendwann, irgendwo und (mit Sicherheit) auf jeden Fall!

RE: @applepie

RE: @applepie

jep, sonst geht's mir gut!
und jetzt besonders, weil ich an Deiner Antwort obendran sehe, dass ein wenig offene Kritik auch dich zu durchdachten Antworten herausfordern kann. Weiter so ;-)

nur mal keine panik!

1. mein ältester jungmann war 29 und mich hat das überhaupt nicht gestört. er war absolut OK, etwas schüchtern vielleicht, aber nicht "gestört".

2. was willst du denn bei einer nutte lernen? wie man das glied in die scheide steckt, wie man es darin bewegt? (du kannst die scheide ja beim vorspiel erkunden, dann weisst du nachher schon wohin mit deinem glied, vielleicht übernimt sie ja das einführen? und darin bewegen? dazu kommt es eh nicht, du wirstsofort ejakulieren.

3. bei meinem 29 jährigen hab ich es nicht gemerkt (hatte so meinen verdacht, hätte aber nichts drauf gewettet ;-) dass es das erste mal für ihn war. viele waren beim ersten mal mit mir (nachdem sie schon andere frauen gehabt hatten) viel nervöser und ungeschickter. wenn du es ihr also gar nicht sagen möchtest, sag es nicht. verwöhn sie ausgiebig beim vorspeil, dann leg dich auf den rücken und sag ihr, dass du es obermegageil findest einfach mil hinzuhalten, sie soll dfas gleid einführen und dich reiten. dann geht es geschenkt (auch wenn sie nicht lange reiten wird bis bei dir der samenerguss ausglöst wird) aber auch das wird sie nicht stutzig machen, das kommt noch bei älteren, erfahrenen männern vor wenn man das erste mal sex mit ihnen hat.

sag es ihr trotzdem. es wird ihr nichts ausmachen. im gegenteil. jedenfalls ist dann die rollenverteilung klar: sie übernimmt die führung.

dann mal viel spass, und nicht enttäuscht sein wenn du sofort losspritzt (ev. schon vor dem eindringen), es gibt ja so was wie eine 2, 3, ... Runde

RE: @stiepel

RE: @stiepel

Danke für dein gnädiges Urteil, Oberlehrer !

Anja_dnf schrieb:
-------------------------------
...was willst du denn bei einer nutte lernen? wie man das glied in die scheide steckt, wie man es darin bewegt? ... und darin bewegen? dazu kommt es eh nicht, du wirstsofort ejakulieren.

1. Wie man sieht, hast du null ahnung von nutten.

2. Ich finde es scheisse, daß du ihm geradezu einsuggerierst, er wird sofort kommen ... so einen Kardinalfehler würde eine Nutte nie machen.

3. Offensichtlich könntest du von einer Nutte viel lernen.

4. Mich wundert es nicht, daß deine Lover verunsichert waren , so wie du über sex schreibst.

5. Kapier doch mal eins : Der Junge setzt sich unter Druck. Weil er noch nicht gebumst hat, hat er Angst vor'm Bumsen. Brauch er bei einer Nutte aber nicht zu haben, weil er mit der nichts mehr zu tun haben wird.

6. Die anderen Vorschläge sind auch gut. Aber wenn er sich ewig nicht traut , dann wäre ein bezahltes Mädel eine schnelle Lösung.

Hallo appelpie,

ich finde nicht, dass Anja Bugs damit unter Druck setzt. Ich würde mich an ihren Ausführungen nicht stoßen.
Auch eine Prostituierte kann es nicht verhindern das er ganz schnell kommen würde, da sich die Erregung beim ersten Mal (und nicht nur dann) überwiegend im Kopf abspielt. Manchen würde bestimmt schon allein der Gedanke ausreichen, im nächsten Moment Sex zu haben um zu kommen.
Was soll die ganze Aufregung darum?
Bugs soll sich keine Sorgen machen, ich hatte meinen ersten Sex auch nicht gerade früh und meine Freundin, mit der ich übrigens immer noch zusammen bin, war aufgeregter als ich... und sie hatte schon ihre Erfahrungen.
Ich bin dann zwar schon nach knappen 10 Minuten gekommen, aber das spielt doch gar keine Rolle. Sie kam noch viel früher!
Und sogar jetzt habe ich noch Momente, in denen ich es nicht lange aushalten kann und sogar mal nach 2 Minuten ejakuliere. Und? Ist das nicht völlig egal?

Der Blubb

sag mal apfel, solltest du fir nicht mal einen psychotherapeuten leisten?

hat du dein erstes mal auch mit einer nutte erlebt? zuwenig mut und selbstbewusstsein gehabt um vor deiner freudin dazu zu stehen, dass es das erste mal ist?

hast du überhaupt schon mal mit einer frau geschlafen ohne zu bezhahlen?

und was sol das gedöns um den frühen samenerguss? wenn es ein ONS ist und er das mädel nie wieder sieht ist es eh egal und wenn er das mädel liebt und sie ihn auch erst recht.

man mann hat mich bei unserem ersten mal (beide haten schon viel erfahrung, er war schon fast 30) schon angespritzt bevor er überhaupt drin war. und die ersten paar wochen hat er imer noch fast postwendend nach dem eindringen ejakuliert. na und? ist doch ein komliment an mich, dass er mich so geil findet dass er jede kontrolle verliert. zudem gibt es ja auchnoch eine 2 und 3. runde. und er hat ja nicht nur seinen schwanz um mich z befriedigen. also echt, wenn ich einen kerl liebe ist mir doch scheissegal wieschnell der die ersten par mal sbspritzt.

p.s. inzwischen ist mein man ein wahrer sex-meister, hat den samenerguss voll unter kontrolle. er kann solange wie ich oder er will. wen ich den kerls erlaube so schnell zu spritzen wie sie nur wollen NIMMt ihnen das den druck du dussel.

p.s. II um 02:42 hab ich lustig gevögelt. dazu hattest du wohl keine gelegneheit, hast hier einsam und alleine das forum verschmutzt

Back