• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Ab nun geht jeder Fehler nicht mehr auf meine Kappe, auch keine falschen Behauptungen und Flachlegetricks, die sind alle zwar in meinen Beiträgen, aber verfassen tut sie Mister B. :)

Beriany, wie bringst du das fertig, mit tireds Profil zu schreiben?

"Beriany, wie bringst du das fertig, mit tireds Profil zu schreiben?"

Liebe Elektraa, das verrate ich selbst dir nicht...

Ich habe nur ein überflüssiges Komma entfernt. Und schon petzt das die Software...

Hi,

machst du das immer?
Soweit ich hier und da mal gesehen habe hast du da viel zu tun mit grammatikalischen Verbesserungen, Rechtschreibung und Zeichensetzung! :rolleyes::D:p

Und wer bist du, dass du das kannst? Ein Moderator? Sorry, falls das vielleicht überall bekannt ist, ich hab es bloß nicht mitbekommen...:o

Hallo liebe Kommunity,

was könnte schuld sein daran, dass sich unser lieber ACR nicht mehr meldet und abrupt aufgehört hat, hier zu schreiben...??

Jemand hat bei uns wieder durchgedreht, weil seine Frau ihn verlassen wollte- die Vorgeschichte hat mich an den Mann von ACR´s Freundin erinnert.

ACR, wie geht es dir? Lebst du eh noch?

Back