du bzw. ihr treibt die Machtspielchen, zumindestens macht ihr kräftig mit (meine Arme sind dicker als seine Beine ....)
was ist das denn für eine unverschämte Art, dich bei ihr zu treffen, zu kochen und Sex zu haben, wenn er mit den Kindern das Haus verlassen hat????
da würde auch der gutmütigste Ehemann ausrasten, und zwar zu recht
du bist der allerletzte, der sie bei der Scheidung unterstützen sollte, sondern besser ein Eheberater, Anwalt oder das Jugendamt usw.
Mein Gott, wenn du angeblich schon so ein toller Mann bist (nein, bist du meiner Meinung nach nicht), dann solltet ihr soviel Mumm haben, die Scheidung, Trennung usw. auf halbwegs anständige Art durchzuziehen
sollte er wirklich so übel sein, dann sollte ihm das ein neutraler Paarberater sagen und auch mit der Frau das sinnvollste Vorgehen absprechen
und nein, in der Regel sind streitende Paare leider nicht in der Lage, ihre Situation neutral zu schildern sondern suchen meistens die Schuld beim anderen und ziehen über ihn her, ist auch hier im Forum normalerweise so![]()
natürlich wird die Sxheidung über Anwälte abgewickelt und ich mache mit sicherheit keine steuerrechtliche oder anwätlicje beratung. Ich unterstütze sie moralisch.
Und ja.... Sorry, aber aus dem Titel kann man entnehmen dass es sich hier jm eine Affäre handelt, jetzt soll ich ein schlechtes gewissen haben wenn ich was mit seiner frau habe? Die story geht seit September, seit drei monate und jetzt kommst du und sagst ich soll aufhören?
Diese Frau leidet soeben an psychische gewalttaten und nichts rechtfertigt das verhalten diesen mannes. Selbst eine affäre die inflagranti aufgedeckt wird.
Ich hab ernsthafte intentionen mit dieser frau, wirklicj ernste.