krasse story
und du hast dich hier nur angemeldet um das zu sagen?
krasse story
Die erst genannte Möglichkeit ist die beste, aber sie will ein „anständiges“ verhältnis beibehalten wegen den Kindern.
Das wär auch machbar. Am Vorteilhaftesten für alle wär, wenn sie aufhören würde, ihn als den Obertrottel hinzustellen.
Er ist hilflos, ( fühlt sich hilflos) auch wenn ihr das nicht ahnt, er hat Angst und Zukunftsorgen für sich, als Mensch, als Mann. Die müsste sie ihm nehmen können, diese Sorgen, überlegt, mit ihm zusammen, in aller Ruhe und keinen Streit. Zum Streiten gehört immer noch wer. Einer alleine kann nicht streiten und durchdrehen und den Trottel abgeben. Da muss noch einer sein, der ihn so hinstellt.
Guten Morgen,
das Problem mit diesem Mann fängt schon vor meiner Zeit an. Wenn er möchte, dass seine Frau nicht zur Arbeit geht, wird sie eingeparkt, er stellt sich vor die Einfahrt damit sie nicht durch kann.
Er zerlegt das Bett, sperrt Matratzen in den Schrank ein. Lässt die am Boden schlafen, kontrolliert permanent Ihr Handy, droht mit irgendwelchen Blödsinn.
Dieser Mann hat zwangsneurosen.
........
Elektra, die Beziehung ist gescheitert. Der Mann hat eine an der Klatsche, das ist einfach fakt und die einzige Therapie die er braucht ist eine einzeltherapie um seinen Kontrollwahn und verlustangst im griff zu bekommen.
Ich hatte auch eine langjährige beziehung und meine ex schrieb damals auch mit einem gemeinsamen Kollegen sogar. Ich hab das in einem Tag alles erledigt. Ich hab zu Ihr gesagt, dass ich das entdeckt habe und um stellungnahme gebeten und am selben Tag zu dem Kollegen gefahren und Ihm erklärt welche optionen mit entsprechende Konsequenzen er zur verfügung hat. Das Thema war erledigt.
Der heult den ganzen Tag rum, macht sein Kindergarten Tanz aber traut sich mir nichts sagen. Das sind Tiger ohne Zähne.
......
Das sind machtspielchen, der meint damit irgendwie der stärkere zu sein.