• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Eine (fast)Affäre

TEST TEST TEST 123

Guten Tag,

kleine Neuigkeiten.

Der Mann hört einfach nicht auf. Grundsätzlich gibt es die letzten paar tage keine Diskussionen aber immer wieder “kleine stechende” nachrichten.

“Ja frag doch den, der kennt sich aus.” - “Du schreibst eh mit ihm, kannst ihn auch fragen.” “Hat dir das er gesagt oder woher weisst dubdas.”

So sätze kommen ueber den Tag verteilt und das nervt einfach aagt Sie. Er blockt einfach ab und sagt nur Sie hätte sich verändert und tut nichts um das zu verbessern.

Sie meint er wäre es von aeine Kumpels gewohnt dass dessen frauen sich einfach gehen lassen und zuhause sitzen. Sie will sich nicht gehen lassen und emanzipiert. Das packt er DENKE ICH nicht. Also ich denke es liegt daran.

Ich sagte Ihr: Ich höre dir gerne zu und sage immer meine ehrliche meinung dazu, aber wie willst du vorgehen, das hat doch so keine perspektive. Es führt zu nichts, ihr bleibt einfach stehen.

Sie sagte: Es hat auch keine perspektive aber ich muss jetzt bis Weihnachten durchhalten für die Kinder, denn wenn es jetzt zu einem grossen Streit kommt sind sie die leittragenden.

Er will halt besitzen und kontrollieren, da stört es wenn sie auch mal was ohne ihn sein Wissen macht und klar ist dann in seinen Augen sie die Schuldige.
Das zeigt aber auch, dass er sich nicht ändern wird, egal wie Weihnachten verläuft.

Sie denkt drüber nach, sie redet mit dir darüber.
Die Erkenntnis wird schon da sein, es geht vor allem darum ob sie sich den Sprung ins Ungewisse zutraut und ihr Mann arbeitet durch sein Verhalten beständig daran, dass sie sich immer mehr zutraut.

Außerdem, sie hat mit dir erfahren wie es sein könnte und das scheint ja eine schöne Erfahrung zu sein.

Heute hat ein kollege Ihr ein Fussel vom Rücken entfernt und da sagte er zu Ihr : Schade dass der fussel nicht etwas tiefer hängt. So aus blödsinn halt

Sie hat es mir gesagt und sagte... Dir kann ich es erzaehlen, wir lachen darüber, du siehst es so entspannt... Zuhause würde ich mir das niemals sagen trauen.

Zitat;
”Gestern gabs wieder eine Szene weil ich keine lust auf Sex habe. Ist jetzt halt doch schon länger.”

Ist es gut dass sie mir sowas erzaehlt?

Positiv dass sie mir das anvertraut aber ich glaub sie sagt es auch zusätzlich um mich zu “beruhigen” da sie jetzt weiss, dass mich das zermürbt.

Sie hat mir grad erzaehlt dass er wieder spinnt und frägt warum sie online ist. Sie musste das gespräch abbrechen wiel ihr die tränen jetzt kamen.

Ich weiss nicht was ich für sie tun kann

Ich sage Ihr da schon meine Meinung, denke die ist ihr auch wichtig, denn sonst wuerde sie es mir nicht sagen.
Ich achreibe hier ja auch nicht sachen rein wenn mir eure meinung nicht interessiert.

Aber sie anzusehen wie sie leidet ist nicht gut

Wenn durch die Ausgangsbeschränkung in Bayern am Freitag die friseure trotzdem offen haben, kann ich zu IHR mit ihr kochrn...

Dass ich zu Ihr darf ist doch auch ein wichtiger schritt oder?

(Frisur ist wichtig als alibi)

Tired hilfe!

Folgendes! Sie hat ein Kinder Fahrrad gewonnen, dass ich für mein Patenkind gekauft habe.

Da ich gestern in Ihrer Ortschaft eine Pizza geholt habe, habe ich Sie gefragt ob ich diese kurz holen kann. Dann braucht sie das nicht auf die Arbeit mitnehmen.

Sie sagte kein Problem. Da Ihre Tochter mich gesehen hat, fand sie es besser wenn Sie Ihren Mann sagg das ich kurz das Fahrrad geholt habe.

Er ging los wie eine Rakete. Heute kontrollierte er Likörflaschen und jetzt sogar dir Wildkameras auf dem Hof.

Sie sagte heute morgen zu mir dass Sie nichtmehr kann, sie weiss nichtmehr wie wir uns treffen können aie ist am ende und packt es nichtmehr.

Ich dachte, aie will mit mir daa ganze beenden.

Aber sje sagte nein, definitiv nein. Sie wird sich trennen nur noch eine frage der zeit.

Lass ihr Zeit, dränge nicht auf Treffen und sag ihr dass sie sich immer an dich wenden kannst, egal was ist, du bist für sie da.

Back