Oder das der Wendepunkt erst den Sex herbringt
Ist aber eine Tendenz schon erkennbar?
Sie ist mir halt jetzt sehr ans Herz gewachsen...
Das finde ich aber sehr schön, gerade nachdem du anfangs sowas meintest wie „nicht mehr lange und sie ist optisch eine Titanic...“Da dachte ich erstmal, dass du es kaum besonders ernst meinen kannst.
Dass sie noch keinen Sex mit dir haben kann oder bald hat oder theoretisch schon hat, weil oral etc jetzt nicht weit weg davon ist, und was das im Endeffekt bedeutet, wenn sich was ändert, das kann dir hier wirklich keine/r genau sagen.
Im Allgemeinen sind wohl ihre Moralvorstellungen höher, vielleicht ist es auch so profan und er wirft ihr schon dauernd vor mit anderen Sex zu haben und deshalb will sie praktisch eine reine Weste haben, wer weiß.
Jedenfalls würde ich dann mal sagen, je mehr sie dann mit dir macht, Schritt für Schritt, desto näher kommt sie dir.
Ich muss auch nix mieten um ihr irgendwas zu beweisen. Die Wohnung gehört Ihr allein. Bzw Ihre eltern. Wenn die sich trennen, fliegt er raus.
Guten Morgen,
ich habe das mit dem Rollenspiel falsch aufgegriffen.
Gerne kannst du auch Kritik äußern, das macht Tired ja auch. Aber bei dir habe ich das Gefühl, dass du von vor herein einfach dagegn bist, dass sie sich con Ihrem Mann trennen könnte.
Hallo Lola,
danke dass du dich hier äußerst. Ja, das mit der Titanic ging mir wirklich durch den Kopf. Aber es hhat sich emotional bei mir geändert.
Heute hat sie mir heimlich geschrieben. Dass ich Ihr fehle und sie sich auf Montag freut mich endlich zu sehen.