Wie soll sie wissen, was das Richtige ist, wenn sie mit ihm nicht wieder probiert, friedlich zu sein und ohne Streit zu sein. Kommen dann die Gefühle wieder hoch...??? Gehts, klappts..??
Donald Trump, oder Joe Biden, wer hat die meisten Stimmen?
Zu dir, oder wieder zurück? Was ist DEIN Wahlversprechen ACR? Was ist die bessere Wahl für SIE!?
Du bietest...??? Die Rückkehr zur Familieneinheit bietet...???
Ich kann mir vorstellen, wie sie sich bemüht um eine richtige Antwort. Das ist wie ein Brexit. Sie möchte sich trennen, lösen, aussteigen aus der Gruppe, aus dem Netzwerk, in dem sie lebt. Wie gesagt, zehn Kinderbetreuer, Zubringer, Mitglieder in diesem Verband sind zugleich auch weg, wenn sie geht.... Verwandte, gemeinsame Freunde, Eltern von ihm usw.,,familiäre Geld-Sach- Zeitspenden , um die fällt sie um..., das bringt ganz viele Nachteile.
In der sozialen, wirtschaftlichen Sache kannst du nicht punkten, da hast du schon einmal ganz schlechte Karten.
Aaaaber... ein Mensch, dem es permament betrüblich geht, der immer fürchten muss um seine eigenen Grundbedürfnisse, der pfeifft auf diesen Wohlstand gern, wenn er nachher zwar keine Mithelfer mehr hat, dafür glücklich ist.
Ich denk, du hast gute Chancen, als Verlierer giltst du sicher nicht, wenn es um den Kampf gegen dich und ihren Mann geht. Da hast du doch längst gewonnen, sie steht auf dich, sie begehrt dich, du ziehst sie menschlich und körperlich sehr an, natürlich wär sie gern bei dir und mit dir in Liebesfreuden, aber verantwortlich ist sie nicht nur für sich. Nur Frau sein hört sich auf, ab dem Moment, wo man Kinder hat. Du buhlst um eine Mutter. Die entscheiden sich nicht selten für Bleiben, denn- Hauptsache die Kinder haben, sie steht halt dafür zurück...
Falls sie zurückgehen sollte, dann nicht wegen dem Mann, weil der ihr besser gefällt, wie du ihr gefällst- bei ihr werden dann andere "Werte" der Grund sein- die Sicherheit, die Kinder und so.
Biden hat viele Stimmen unter anderem deshalb eingeheimst, weil das Volk endlich Ruhe haben mag, Friede und Zusammenhalt statt Egoismus ausleben.
Bei euch kommts eh, wie geplant. Nur, keiner weiß, wie der Plan ausschaut.